Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Unser Special-Effect ist hier, dass in regelmäßigen Abständen, so alle 2-3 Monate für 1-2 Wochen lang, das Geschirr der Endgegner ist
Und ich gucke JEDES MAL, ob irgendwo was eingequetscht oder zu eng oder sonstiges ist, konnte aber bisher nie was feststellen. Und es geht ja auch wochenlang ohne Theater
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pauli hat das auch manchmal. Vor ein paar Tagen fand er auf einmal die Lampe im Schlafzimmer komisch
Er findet es auch nach wie vor doof, wenn ich koche. Nun gut, jetzt rennt er mir da wenigstens nicht mehr zwischen den Beinen rum in der Hoffnung was zu bekommen
-
Happy Birthday Nala
-
Picard hat sich "Raus da!" einfach nebenher von Spuk abgeguckt. Der hat es auch irgendwie nebenbei gelernt. Immer, wenn er zu weit irgendwo rein ging, hab ich seinen Namen und "raus da!" gesagt, dann belohnt, wenn er zu mir kam (tat er auf Namensnennung automatisch) und irgendwann war das so drin.
Wenn der Hund es als Spielchen ansieht, würde ich wohl "Raus da!" bei Nichtbefolgen mit einsammeln und anleinen quittieren.
Ich hatte gehofft, dass sie das auch so nebenbei lernt
ich werd dann mal einfach so weitermachen mit anleinen, sobald sie meint es ist ein lustiges Spiel aus dem Feld gerufen zu werden. Vielleicht kapiert sie es ja irgendwann
-
Nymeria fand heute morgen gruselig das mein Mann zur Arbeit los wollte. Wir waren Grad von der Zeitung Zuhause und kurz im Bad als er runter kam, da hat sie ihn sogar zwei Mal angebellt bevor sie kapiert hat, wer da steht.?
-
-
Happy Birthday, Nala!
-
Der Hund entspannt langsam richtig und liegt sogar bei offener Tür im Nebenraum (weip da die bessere Kuscheldecke liegt) ohne beim kleinsten Geräusch stalken zu kommen
allerdings habe ich ihn gestern und heute die halbe (sowieso schon kurze) Morgenrunde getragen, weil jedes bisschen Pipi verkostet werden musste. Gestern ging der Abbruch in seinem Zustand nicht, heute hat er viermal funktioniert und dann wollte ich ihm nicht noch mehr zumuten.
Es wird besser. Wir schaffen das
-
Ich musste gerade echt lachen ...
Unsere Nachbarshündin ist dem Nachbarn gerade durch den Zaun geflutscht..
passiert schon mal bei so nem kleinen Landseer und dann wollte sie nicht mehr zurück.
Der senile Wahnsinn rannte dann wild tobend mit unserem Jungspund durch den Garten und fand seine Ohren erst wieder als ich Jumi zurückgerufen habe
Es sind also nicht immer nur die Jungspunde
-
Ich reihe mich hier auch mal ein. Mit 'nem halben Jahr ist mein Baby gar kein Baby mehr
-
Happy Birthday
Nala !
Der Wicht hat heute Pause .
Nach 2 Tagen geballt HuPla, zum ersten Mal seit über 2 Monaten dabei bislang SD und pädagogisch wertvollen Spaziergängen mit andern Hunden sehr verdient
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!