Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Lalaland Was ist denn “drum herum”?
Ich hab Cali heute mal gefilmt um Schattenpfote zu zeigen was wir so manchmal nebenher machen auf den Spaziergängen - und ei kann man sehen wie sie drauf ist wenn ich nicht 100% konzentriert bei ihr bin

Bin mit ihr den selben Baum davor und danach gelaufen, ohne filmen und perfekt. Nicht einmal abgestürzt, konnte sich umdrehen etc... Wahnsinn was das so ausmacht ob man selber 100% dabei ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bisschen Futter gesucht haben wir auch:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das klappt immer besser und besser.
Vor allem ruhiger und strukturierter. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Impulskontrolle, Leinenführigkeit, Rückruf, die Pubertät überstehen

Sowas üben wir. Vorher macht Dummy glaube ich keinen Sinn.
Heute ist Fine zB arschig, da übe ich gar nix. Würde sie überfordern. An guten Tagen gibts auch mal 2x Üben. Was das Junghunde-Hirn gerade so hergibt.
-
Bei uns funktioniert das Junghunde-Hirn aktuell ganz gut und bisher scheint es den Hund auch überhaupt nicht zu stören, dass wir nur morgens 45-60 Minuten laufen
Der Rest des Tages wird verschlafen (erst im Büro, dann zuhause) und nachmittags reicht dann auch ne halbe Stunde Garten.Aktuell gehen wir ja auch nicht joggen weil meine Erkältung immer noch blöd ist aber auch das stört den Hund nicht. Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich mal gefilmt wie toll ich pfeifen kann

Mein Hund ist einfach toll, sie verzeiht mir auch den Krüppelpfiff und kommt trotzdem
Ich musste echt ein wenig lachen. Ich konnte einfach noch nie pfeifen 
Bei uns ist es echt gerade super entspannt spazieren zu gehen. Es sind zwar mehr Leute unterwegs aber die ohne Hund sind ja für uns vollkommen egal, weil Jumi das wirklich super macht und Hund treffen wir auf der Strecke morgens immer so 5-10 und die werden alle ausnahmslos rangerufen - daran könnte ich mich wirklich gewöhnen

Im Büro wollte Madame ihren Pulli heute nicht ausziehen und lag den ganzen Tag in schickem dunkelpink rum...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin gerade etwas unschlüssig, ob ich auf das Hundekind stolz bin oder nicht
Heute war er bei der großen Runde recht aufgeregt, weshalb er sich auch hinreißen ließ, mit wehenden Ohren und voller Freude Vögeln nachzujagen. Darauf bin ich sicher nicht stolz, aber: Auf meinen Rückruf hin hat er kehrtgemacht und es sein lassen
Da war ich dann doch sehr stolz auf den Buben
wobei er ja gar nicht gejagt hätte, wäre er nicht so aufgeregt gewesen.Noch eine Frage an die Vorhautkatarrh-Erfahrenen
Wir haben vom TA eine Lösung mitbekommen, mit der wir spülen sollen. Soweit so gut, aber ... ich bin zu doof dafür. Soweit ich das verstanden habe, soll damit ja das ganze Zeugs herausgespült werden. Aber bei mir kommt da nichts mehr retour
Ich spritze die Flüssigkeit hinein und das wars. Keine Ahnung, wohin die verschwindet, auf alle Fälle kommt sie nicht mehr retour
Was mache ich falsch? Und wo geht die Flüssigkeit denn bitte hin? 
-
Wie viel Flüssigkeit spritzt du denn rein? Vielleicht ist es einfach zu wenig.
Das muss schon so viel sein, dass die Vorhaut sich wie ein Ballon füllt, dann ordentlich durchkneten und rauslaufen lassen.
-
-
Hm, das ist schwer zu sagen, wie viel das genau ist. Für mein Empfinden ist es schon viel, aber gefüllt hat sich nichts. Dann wahrscheinlich doch zu wenig und zu zaghaft. Der TA meinte auch, nach 3 bis 4 Tagen sollte sich das schon deutlich gebessert haben, heute war Tag 2 und ich merke noch gar keinen Unterschied. Spricht auch eher für zu wenig.
Wie viele Milliliter sollten denn ungefähr rein, kann man das ungefähr sagen?
-
Ich muss zugeben, ich war auch zu doof zum Spülen. Emil hatte in der Pubertät auch immer mal einen Vorhautkatarrh, ich, oder die Tochter, oder wer halt da war, ist dann täglich zu unserem TA gedackelt, dass der das spült.
Glücklicherweise hat das bei ihm aufgehört und Fiete hatte noch nie einen. Braucht man/Hund irgendwie nicht wirklich.Gutes Gelingen @schokokekskruemel
-
Haha, das beruhigt mich schon mal, dass ich nicht die einzige bin, die da kein Talent hat

Gutes Gelingen
-
Mit was spritzt du das denn rein? Das wird ja vermutlich ne Spritze sein und da wird drauf stehen wie viel drin ist, oder?

Ich bin so schlecht im schätzen, aber 10-20ml passen da bestimmt rein. Spritze reinstecken, den Rest der Öffnung zuhalten und dann so viel reinspritzen, bis du eine deutliche Schwellung siehst. Dann vorne weiterhin zuhalten und durchmassieren, das quaddert dann wie wenn man durch Matsch läuft.

-
Mit was spritzt du das denn rein? Das wird ja vermutlich ne Spritze sein und da wird drauf stehen wie viel drin ist, oder?

Ich bin so schlecht im schätzen, aber 10-20ml passen da bestimmt rein. Spritze reinstecken, den Rest der Öffnung zuhalten und dann so viel reinspritzen, bis du eine deutliche Schwellung siehst. Dann vorne weiterhin zuhalten und durchmassieren, das quaddert dann wie wenn man durch Matsch läuft.

Ich hatte letztens bei Kasper ein 12ml Spritze verwendet
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!