Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Nein, ich habe keine Spritze bekommen, sondern eine Flasche, da sind insgesamt 125 ml drin. Sonst wäre es ja easy
Aber mit euren Angaben kann ich schon was anfangen, ich bin mir recht sicher, dass es nicht so viel war. Dann werde ich das heute mal so versuchen und ordentlich durchkneten, gequaddert hat da nämlich auch nix. Und zugehalten hab ich auch nicht
Setzen, 6! 
Ist das wurscht, ob der Hund dabei liegt oder steht? Also klar, fürs Rauslaufen steht er besser, aber sonst?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube das ist egal. Wie er es halt am liebsten mit sich machen lässt

-
Normalerweise ist eine 10ml Spritze dabei.
Hund vor sich setzen mit dem Rücken zu mir. Mit den Beinen und Ellbogen begrenzen.
Bereits gefüllte Spritze liegt griffbereit. Reinspritzen, zuhalten, warten, etwas kneten. Fertig. Wenn der Hund sitzt, läuft nicht gleich alles wieder raus
-
Myles hat heute die 10kg Marke geknackt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Er wiegt fast so viel wie mein Border

-
-
Wenn er so weiter wächst bekommt er Collie Ausmaße

-
Er wiegt fast so viel wie mein Border

Es ist auch ein Rüde

Wenn er so weiter wächst bekommt er Collie Ausmaße

Vielleicht hat mir die Züchterin auch ein Collie untergejubelt

Nach Corona gibts ein Treffen mit Benjii , Gross-Sheltie neben Klein-Collie

-
Emil wiegt auch 10 kg, knapp. Ich glaube 9,7kg waren es. Aber dick ist er nicht. Wie groß ist Myles denn jetzt?
-
Heute waren wir bei Traumwetter am See.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und so einsam da am See.... hier spielen alle verrückt und es joggt der ganze Ort. Wenn sie nicht gerade Klopapier kaufen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!