Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Nein, ich habe keine Spritze bekommen, sondern eine Flasche, da sind insgesamt 125 ml drin. Sonst wäre es ja easy :D Aber mit euren Angaben kann ich schon was anfangen, ich bin mir recht sicher, dass es nicht so viel war. Dann werde ich das heute mal so versuchen und ordentlich durchkneten, gequaddert hat da nämlich auch nix. Und zugehalten hab ich auch nicht :roll: Setzen, 6! :p

Ist das wurscht, ob der Hund dabei liegt oder steht? Also klar, fürs Rauslaufen steht er besser, aber sonst?

• Normalerweise ist eine 10ml Spritze dabei.

Hund vor sich setzen mit dem Rücken zu mir. Mit den Beinen und Ellbogen begrenzen.

Bereits gefüllte Spritze liegt griffbereit. Reinspritzen, zuhalten, warten, etwas kneten. Fertig. Wenn der Hund sitzt, läuft nicht gleich alles wieder raus

• Myles hat heute die 10kg Marke geknackt :headbash:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute waren wir bei Traumwetter am See.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!