Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Kinder ich bin sooo bescheuert.???
Ihr wisst ja, das Nymeria sehr gerne Leute begrüßt. Wenn wir nur kurz zum lösen raus gehen, hab ich so ein einfaches Retrieverhalsband zum überstreifen an der Flexi. Ich gehe also vor die Tür und rechne nicht damit das unsere Nachbarn wirklich direkt vor unserer Tür stehen. Nymi schiesst natürlich los und genau zwischen die. Und was mach ich Idiotin?? Greife nach dem Gurt der Leine, statt den Knopf zu drücken ?? Natürlich hat sie mir den Gurt fein durch die Finger gezogen. Ich dachte jetzt klappt mir der Kreislauf weg. Irgendwie bin ich rein hab den Hund an seinen Platz geschickt und dann erste Schadensbegutachtung. Definitiv ein Schnitt, keine Ahnung wie tief. Pflaster is drauf aber mein ganzer Finger pocht übel. Das tut irre weh.. wie kann man nur so doof sein???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schattenpfote Oh jeeeee
das passiert dir nur einmal... Hast du es vernünftig sauber gemacht? Du solltest schon schauen wie tief die Wunden sind. Nicht, dass sich da was entzündet.. Gute Besserung! -
Autsch das ist ja dumm gelaufen. Gute Besserung

Ist mir auch schon passiert Flexis sind da einfach gemeingefährlich. Achte auf jeden Fall auf die Wunde das da alles okay ist
-
Mache ich, danke euch beiden. Sollte mir was merkwürdig vorkommen Werd ich direkt zum Arzt wandern
-
Hab's eben nochmal angeschaut. Man sieht nicht wirklich viel. Aber es tut teuflisch weh
-
-
Finger tut ja immer so doll weh. Und genau das ist einer der Gründe warum ich eigentlich keine Flexileinen mag
Gute Besserung Schattenpfote 

Cali hat heute das erste Mal geblutet, ist also offiziell das erste Mal Läufig. Wo ist mein Baby hin? Am Freitag wird sie schon 8 Monate alt

Kann es sein das ihre zeitweilige Unsicherheit vlt auch mit der Läufigkeit zu tun hat, anstatt mit der Pubertät?
Das Stimmung spiegeln ist hier auch sehr, sehr krass.
Gestern war ich auf 180 und total genervt und sie hat nur Sch**** gemacht, sogar das erste Mal einen anderen Hund angebellt an der Leine. Heute waren alle Hundebegegnung wie immer und total problemlos, eine sogar mit nur ca 50cm Abstand zwischen uns und dem anderem Hund. Gestern beim pöbeln war wesentlich mehr Platz. Hat sie erstmal nen Anschiss kassiert
War auch SOFORT Ruhe..... Bin gespannt wie isch das noch so weiter entwickelt.Wie gesagt, heute war wieder alles flauschig.
Des Rest des Tages werden wir auf der Couch verbringen mit Disney+

-
Das Gute ist, dass man das nur einmal macht ^^
Ich habe seit meinem "ich greif mal in ne lange Leine"-Erlebnis nie mehr wieder in ne lange Leine gegriffen
(war allerdings ne Schlepp und keine Flexi)Man lernt da wirklich effektiv draus.
Gute Besserung!
-
Danke euch ? ja passiert definitiv nicht noch Mal?
-
Aua...
Ja, mir ist es auch nur 1x passiert. Blöderweise war das glaube ich vor 2 Jahren oder so, nachdem ich schon fast 20 Jahre mit Flexi, Schleppi und Co hantiert habe und genau wusste, was passieren wird.

-
Gute Besserung!
Mein 'ein Mal und dann nie wieder' Erlebnis war der Versuch die Flexileine (ganz normal am Griff) festzuhalten als Ares mit zehn Metern Anlauf reingebrettert ist. Selbstverständlich konnte ich ihn nicht halten.
Die Hand habe ich 30min nicht gespürt (bzw nur Schmerz konnte aber nicht beurteilen ob was kaputt ist) und konnte die Finger nicht bewegen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!