Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10

• Ne, jetzt kämen wir auch nicht mehr nach Frankreich. Meine Kinder wollten ja mit dem Flieger für ein paar Tage dazukommen, gestern hieß es noch man könne kostenfrei umbuchen, ich denke inzwischen müsste man auch komplett stornieren können. Schließlich sind ja die Grenzen zu.

Meine Bande pennt entspannt um mich rum, nachdem man sehr genervt war, weil ich es gewagt habe das Haus zu putzen. Wo gibt es denn sowas. Einfach Schlafplätze hoch nehmen. Emil springt dann gerne in halb hochgehobene Schlafplätze und hängt sich knurrend da rein... mein kleiner Pitbull xD

• Wir waren heute mit Kasperle‘s Schwester Mila und Rosa unterwegs. Rosa ist 3 Monate älter als Kasper und Mila und aus dem D-WURF der Züchterin. Kasper und Mila sind ja aus dem E-WURF. Die beiden Mädels sind so viel kleiner als Kasper. Die sind ca. 52cm und Kasper ist 62cm groß :shocked:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Manchmal könnte ich mir selbst in den Hintern treten das ich mich nie traue mit den Leuten zu reden:muede: Uns ist heute mal wieder ein Hund entgegen gekommen was hier nicht all zu oft vorkommt. Nach kurzer Absprache durften die beiden auch von der Leine und sich begrüßen weil es an der Leine ja keine Kontakte gibt (und Mico an der Leine sowieso zum Assi mutiert aber frei mit allem und jedem verträglich ist) und die beiden haben sich echt toll verstanden. Der andere Hund war eine zweijährige Tervueren Hündin. Ein total liebes Mädchen und 100% Micos Beuteschema:headbash: Groß, Selbstbewusst, Aktiv und eine Hündin:cuinlove:xD Die Besitzerin war auch wirklich nett, wohnt bei uns im Ort und hat gewitzelt das die beiden ja nächstes Mal bei ihnen im Garten spielen können. Und ich Schlaubischlumpf trau mich natürlich nicht zu fragen ob sie vllt Interesse hat mal zusammen spazieren zu gehen. Heute wäre nicht gegangen weil sie am Ende der Runde waren und wir ganz am Anfang.

Jetzt hoffe ich also das wir sie mal wieder sehen und ich es dann schaffe den Mund aufzumachen.

• Manchmal könnte ich mir selbst in den Hintern treten das ich mich nie traue mit den Leuten zu reden:muede: Uns ist heute mal wieder ein Hund entgegen gekommen was hier nicht all zu oft vorkommt. Nach kurzer Absprache durften die beiden auch von der Leine und sich begrüßen weil es an der Leine ja keine Kontakte gibt (und Mico an der Leine sowieso zum Assi mutiert aber frei mit allem und jedem verträglich ist) und die beiden haben sich echt toll verstanden. Der andere Hund war eine zweijährige Tervueren Hündin. Ein total liebes Mädchen und 100% Micos Beuteschema:headbash: Groß, Selbstbewusst, Aktiv und eine Hündin:cuinlove:xD Die Besitzerin war auch wirklich nett, wohnt bei uns im Ort und hat gewitzelt das die beiden ja nächstes Mal bei ihnen im Garten spielen können. Und ich Schlaubischlumpf trau mich natürlich nicht zu fragen ob sie vllt Interesse hat mal zusammen spazieren zu gehen. Heute wäre nicht gegangen weil sie am Ende der Runde waren und wir ganz am Anfang.

Jetzt hoffe ich also das wir sie mal wieder sehen und ich es dann schaffe den Mund aufzumachen.

Trau dich wirklich!

So habe ich eine Gassi Bekanntschaft kennengelernt und wir treffen uns nun immer donnerstags zum Laufen und Quatschen.

• Hexling

Das ist brutal verutscht, weil ich es vorm Spaziergang vorne weiter gestellt hab. Hat im stehen gut ausgesehen und beim Laufen dann nicht mehr. :ugly:

Ich verzweifele mit den Geschirren an diesem Hund.

Ich muss auch immer nachjustieren. Das Einzige was echt Bombenfest sitzt ist das RuffWear Flagline :tropf:

• Ich empfehle ja mittlerweile gerne das Hunter Maldon. Bei uns ist alles gerutscht und hat sich verdreht und das Hunter sitzt wirklich gut :gut:

Wir waren gerade schon eine Runde joggen, Jumi war im Freilauf mit und am Waldrand einfach am Halsband angeleint und nebenher traben lassen. Sie hat das fein gemacht, auch an den anderen Hunden (6 Stück :shocked:) vorbei... Mal etwas gezogen aber das ist alles echt im Rahmen gewesen - meine Arme sind noch dran.

Nun ist sie entsetzlich müde...

Und weil es irgendwann letztens Thema war, dass einem das Herz aufgeht, wenn sie anfangen so rum zu blödeln habe ich am Anfang ein kurzes Video gemacht weil ich wirklich so lachen musste. Sie ist rumgehüpft und gerannt und hatte einfach Spaß. Ich glaube diese Joggingrunden gefallen ihr wirklich sehr..

Jumi Blödelei beim joggen

Und dann noch ein Bild mit Sonne und blauem Himmel nach getaner Arbeit :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!