-
-
dass wir alle Probleme der Welt sowie Krankheiten mit Selbstversorgung und Abkehr von der Technokratie lösen
Finde übrigens auch das hier schon nicht mehr harmlos
Stimmt, gerade bei Krankheiten ist das ziemlich gefährlich.
Genauso Telegonie... Wie krass kann man Misogynie, Rassismus und Homophobie vereinen? Ich bin etwas im Rabbithole vedische Weltanschauung verschwunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab gestern mit "Firewall: jedes System hat eine Schwachstelle" angefangen und höre die ersten Folgen mit Putins Kriegsführung im Internet an...
-
Hab jetzt den Podcast "Kopf aus - Lust an" von Julia Henchen ("Lustfaktor" bei Intagram) für mich entdeckt. Ich mag total, wie sie mit ihren Gästen umgeht, wie sich die Gespräche entwickeln und dass es am Ende immer um viel mehr geht als man eigentlich denkt. Sehr aufschlussreich, man kann einiges für sich mitnehmen.
-
*sfz*
-
*sfz*
Hab die Folge damals schon gehört bei "in extremen Köpfen" und fand sie sehr beeindruckend. Jetzt nochmal umso mehr. Kann man auf jeden Fall so empfehlen.
-
-
Kann ich nur bestätigen. Sehr beeindruckende Frau. Ich hoffe einfach, dass ihre Worte auch weiterhin nachhallen in den Köpfen der Menschen.
-
Ja ich hatte es auch frueher mal gehoert und jetzt wurde es mir wieder angezeigt, weil es ja als Sonderfolge eingeschoben wurde..
Und ich hab einen neuen Podcast entdeckt, den ich gerade wirklich feier. 'Alles gesagt' von 'Die Zeit'. Ewig lange Folge, teilweise mit echt guten Gaesten. Das mAn coole daran ist, dass es kein festes Ende gibt. Schluss ist, wenn der Gast es sagt. Das Gespraech mit Hape Kerkeling geht z.B. fast 2,5 Stunden
-
Alles gesagt, Folge mit Matthias Maurer: 9+ Stunden. Ich hab sie tatsächlich vollständig angehört, hat aber einige Zeit in Anspruch genommen, ich höre sowas gerne bei der Arbeit. Mag den Podcast auch sehr.
-
Ja ich hatte es auch frueher mal gehoert und jetzt wurde es mir wieder angezeigt, weil es ja als Sonderfolge eingeschoben wurde..
Und ich hab einen neuen Podcast entdeckt, den ich gerade wirklich feier. 'Alles gesagt' von 'Die Zeit'. Ewig lange Folge, teilweise mit echt guten Gaesten. Das mAn coole daran ist, dass es kein festes Ende gibt. Schluss ist, wenn der Gast es sagt. Das Gespraech mit Hape Kerkeling geht z.B. fast 2,5 Stunden
Da sind einige gute Folen - die mit Gauck ist toll und die mit äh, der Frau von der Nato, etc
-
Ich hoer jetzt mal die Stuttgarter-Folge, hab aber noch ein paar andere runtergeladen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!