Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie doch etwas finden, was die Atemnot auslöst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Beatmungsschlauch hat aber nichts beschädigt in der Luftröhre? Wäre sonst eine mögliche Ursache.
-
Klar drücke ich auch für deinen Vater und für alle in der Sturmregion.
Hoffe uns trifft er nicht zu sehr
Ich könnte auch ein paar Daumen gebrauchen. Mein Mann und ich haben unser Traumhaus gefunden. Ein alter kleiner Bauernhof mit vieeeel Platz.
Morgen haben wir die zweite Besichtigung und dann müssen wir ein Kaufangebot abgeben weil leider jemand anderes auch noch an dem Hof dran ist
-
Hier werden auch die Daumen+Pfoten für den Vater gedrückt das die Ursache gefunden wird!
-
Wir drücken auch für alle, die Daumen brauchen
-
-
Der Beatmungsschlauch hat aber nichts beschädigt in der Luftröhre? Wäre sonst eine mögliche Ursache.
Vielen Dank für den Hinweis!
Ich weiß nicht, ob das schon untersucht wurde, werde das aber gleich abklären, wenn ich ins Krankenhaus fahre.
Heute wird er von der Pflegestation in die Kardiologie verlegt. Ich hoffe, dass die Ärzte die Diagnostik weitertreiben. In der letzten Woche haben sich die Ärzte im Kreis gedreht, ohne dass sich wirklich viel getan hat.
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für deinen Vater!
Auch für das Haus und dass der Sturm nicht viel anrichtet wird hier gedrückt.
-
Ich könnte auch ein paar Daumen gebrauchen. Mein Mann und ich haben unser Traumhaus gefunden. Ein alter kleiner Bauernhof mit vieeeel Platz.
Morgen haben wir die zweite Besichtigung und dann müssen wir ein Kaufangebot abgeben weil leider jemand anderes auch noch an dem Hof dran ist
Wir drücken die Daumen dafür, dass Ihr das Haus bekommt.
Und auch die Daumen, dass alle den Sturm unbeschadet überstehen.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt für alle die sie benötigen
-
Wir drücken ganz fest für Junos Papa und das Traumhaus.
Und ich drücke für alle, dass der angekündigte Sturm nicht ganz so schlimm ausfällt, niemand verletzt oder schlimmeres wird und wir alle unbeschadet davon kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!