Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Tja... falls noch jemand ein paar Daumen übrig hat, die er drücken möchte: seit der OP hat mein Vater Atemnot, die immer schlimmer wird.
Ich könnte auch ein paar Daumen gebrauchen.
Daumen werden selbstverständlich gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Juno2013 Flüssigkeit respiriert? Aber da würden die Ärzte ja drauf gekommen sein
Allergische Reaktion auf Medis oder Desinfektionsmittel? -
@Juno2013 : volle Daumenkraft für deinen Papa!
Und natürlich drücke ich auch die Daumen für den Hof und dafür, daß wir alle den Sturm unbeschadet überstehen. Sachschäden kann man reparieren, aber es möge bitte niemand verletzt oder getötet werden.
-
Für deinen Vater wird ganz fest gedrückt @Juno2013
das der Sturm keine ln Schaden anrichtet
und für den Wunschbauernhof
-
könnten auch paar Daumen gebrauchen. Als wir gestern nach kurzem Einkaufen nach Hause kamen humpelte Luna und hat in die Wohnung gepieselt. Trotz Erhöhung der Schmerzmittel humpelt sie arg doll. Der Urin ist ok (hab Teststreifen hier)... die Hüfte scheint arg Ärger zu machen.
Morgen gehts zum Arzt, ich hoffe nur das es nicht wieder die Bandscheiben sind
.
Wir drücken trotzdem für den Papa mit!
-
-
könnten auch paar Daumen gebrauchen. Als wir gestern nach kurzem Einkaufen nach Hause kamen humpelte Luna und hat in die Wohnung gepieselt. Trotz Erhöhung der Schmerzmittel humpelt sie arg doll. Der Urin ist ok (hab Teststreifen hier)... die Hüfte scheint arg Ärger zu machen.
Morgen gehts zum Arzt, ich hoffe nur das es nicht wieder die Bandscheiben sind
.
Wir drücken trotzdem für den Papa mit!
Daumen und Pfoten sind für Luna gedrückt
-
Ich glaube, ich abonniere bald Daumendrücken.
Da freut man sich, daß es mit meiner Oma aufwärts geht; daß sie geistig und körperlich solche Fortschritte gemacht hat - und vorhin die Nachricht, daß sie schon ein paarmal gebrochen hat, nichts drin behält.
Ob es nun ein Virus ist (bis jetzt hatte es noch keinen Fall da gegeben) oder etwas anderes, wissen wir nicht. Der Arzt, der gerufen wurde, vermutet, daß sie was nicht vertragen haben könnte. Ja, die Vermutung wäre schön, da es heißen würde, daß es bald wieder besser werden würde.
Aber irgendwie beschleicht mich ein seltsames Gefühl, daß es was anderes ist.
Also bitte erneut Daumen auch für meine Oma!
Manno! Kann diese Pechsträhne nicht endlich mal aufhören?!
-
BeardiePower Daumen und Pfoten sind für deine Oma gedrückt
-
Wir drücken Daumen und Pfoten für Luna und die Oma.
-
Wir drücken Daumen und Pfoten für Luna und die Oma.
Da schließe ich mich an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!