Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
ja tu das das! hätte ich auch Bauchschmerzen nich dass doch noch was iss..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tja... falls noch jemand ein paar Daumen übrig hat, die er drücken möchte: seit der OP hat mein Vater Atemnot, die immer schlimmer wird. Gestern so schlimm, dass er sitzend im Ruhezustand keine Luft mehr bekommen hat. Die Ärzte finden keine Ursache und verlegen ihn gleich auf eine andere Station zur weiteren Diagnostik. Meine Nerven liegen inzwischen so blank, dass ich jeden Arzt, der mir mit "das ist psychisch bedingt" oder "wir finden nichts" um die Ecke kommt unangespitzt in den Boden rammen könnte.
Wir könnten ein paar Daumen gebrauchen, damit die Ursache endlich gefunden wird. Zusehen zu müssen und nicht helfen zu können ist richtig schlimm.
-
Die Daumen werden für deinen Vater ganz fest gedrückt
-
Klar drücken wir
-
Wir drücken auch ganz fest für Deinen Vater.
-
-
Wir drücken natürlich auch mit für deinen Vater.
-
Wie schrecklich! Wir drücken Deinem Vater natürlich ganz fest die Daumen!!! @Juno2013
Und wenn der nächste Arzt behauptet, dass die Atemnot psychisch bedingt ist, soll er pronto dafür sorgen, dass ein Psychologe zu Deinem Vater eilt. Das ist nach einer OP am offenen Herzen generell nicht verkehrt.
-
@Juno2013, Daumen werden gedrückt. Ich finde dieses nicht helfen können auch am schlimmsten
-
Ach herrje...
Die Daumen sind gedrückt.
Ich hätte auch gerne Daumen - und zwar dafür, daß Haus und Scheune unbeschädigt bleiben! Denn einen Sturmschaden können wir nicht auch noch gebrauchen.
-
Natürlich drücke ich für deinen Vater die Daumen.
Zusätzlich hoffe ich, dass wir alle den Sturm unbeschadet überstehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!