Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
da die DF so super helfen, hättet ihr mir nochmal welche für 2 wichtige Arzttermine
Mo abend ist der Orthopädentermin - Auswertung
vom MRT. Ich hoffe dass ich zwecks OSG nich nochmal unters Messer muss
Augenarzt ist am Mittwoch??Meine Sehleistung is ne Katastrophe ( mit Brille ca 20%)
Ich hoffe das neue Spezialkontaktlinsen erstmal reichen, u auch hier keine OP droht
Vielen Dank!
lg etwas nervös Newstart
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
toi toi toi! für die Autobesichtigung!
Evemary_Pablo immerhin wisst ihr jetzt den Übeltäter
Ist es denn schon schlimm?
ich weiß leider noch nicht, wie schlimm es ist. wir werden röntgen um zu sehen, wie schlimm es ist.
ja, es ist aber schon gut zu wissen, wie der feind heißt. und mit spondy kann ein hund ja auch noch alt werden
Newstart2 na klaro, daumen und pfoten sind on für dich
-
da die DF so super helfen, hättet ihr mir nochmal welche für 2 wichtige Arzttermine
Mo abend ist der Orthopädentermin - Auswertungvom MRT. Ich hoffe dass ich zwecks OSG nich nochmal unters Messer muss
Augenarzt ist am Mittwoch??Meine Sehleistung is ne Katastrophe ( mit Brille ca 20%)Ich hoffe das neue Spezialkontaktlinsen erstmal reichen, u auch hier keine OP droht
Vielen Dank!lg etwas nervös Newstart
Wir drücken Daumen und Pfoten.
-
-
Hier auch!
-
-
-
Für die Arzttermine und das Auto werden Daumen gedrückt!
-
Hier kommt Nachschub an Daumen und Pfoten!
-
Armes Peterle, komm gut rüber
Für alle anderen werden Daumen und Pfoten gedrückt
-
Juno2013 wie geht's deinem Papa?
Lieb, dass Du fragst.
Es geht ihm besser, als ich gedacht habe. Zumindest wenn ich bedenke, was er hinter sich hat. Ein wenig Bauchschmerzen bereitet mir, dass die Intensivstation so unterbesetzt ist, dass sie morgen geschlossen wird und er auf die Pflegestation verlegt werden soll. Es wird zwar vorher geprüft, ob er verlegt werden kann oder auf eine andere Intensivstation verlegt wird, aber mit Blick darauf, dass er eine 6 stündige Herz OP hinter sich hat und ihm das komplette Brustbein durchtrennt wurde, finde ich das ein wenig schnell. Ich werde morgen früh noch einmal ins Krankenhaus fahren und mit dem behandelnden Arzt sprechen. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!