Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Daumen fürs Kasperle sind gedrückt. Und fürs Kätzchen natürlich auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bitte mal Daumen für meine Tante, daß sie sich im KH kein Corona holt!
-
Daumen+Pfoten sind für Kasper gedrückt!
-
Für Kasper, das Kätzchen, die Tante und alle, die es brauchen, steuern wir 4 Daumen und 8 Pfoten bei.
-
Hier noch ein paar Daumen, für alle die sie brauchen.
-
-
Alles Gute für den Kasper und die Tante.
-
Kasper hat um 14 Uhr einen Termin in der TK.....eigentlich „nur“ wegen Humpelns, aber mittlerweile hat er 2 Hautgeschichten, wo mal geguckt werden sollte und ein Auge scheint wieder entzündet....bitte ein bissel die Daumen drücken
Alles Gute! Daumen sind gedrückt!
-
Alle die auch meine Daumen gebrauchen können, drücke ich diese ganz fest
-
Daumen für die Tante werden auch gedrückt und für alle Anderen, die es noch brauchen können.
✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
-
Wir sind aus der TK zurück.....gehumpelt hat er heute Mittag auf unserer Runde schon nicht mehr und in der TK, beim Schaulaufen auch nicht, aber er war leicht schmerzempfindlich in der Hüfte. Ärztin meinte, das ich HD-ED Röntgen möchte, ist ne gute Idee. Bei den beiden Hautsachen wurden Proben genommen und ein Hautgeschabsel gemacht. Das Hautgeschabsel war erstmal o.B. Jetzt wird halt noch auf Pilze getestet. Nächste Woche Mittwoch telefonieren wir nochmal. Für die Bindehautentzündung haben wir Salbe bekommen. Auslösen scheinen Nickhautfollikel zu sein. So erstmal gebe ich die Daumen wieder frei. Danke fürs Drücken
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!