Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Seid einer Stunde ist unsere Schokoschnute wieder zuhause.
Er hat alles gut überstanden und ist gut aus der Narkose gekommen.
Am Freitag gehts noch mal zur Kontrolle hin und dann werden auch die Blutwerte da sein.
Außerdem habe ich gleich unsere Katze mit angemeldet sie hat an der Hüfte ne Beule bekommen.
Daumen und Pfoten sind für Nelly gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich halte die Daumen auch weiter gedrückt für ein gutes Blutbild und für die Katze!
-
Ich halte die Daumen auch weiter gedrückt für ein gutes Blutbild und für die Katze!
Ich schließe mich an.
-
Alles Gute für die beiden!
-
-
-
Cooper510 Wir drücken auch für ein gutes Blutbild bei Cooper und für die Katze.
-
Seid einer Stunde ist unsere Schokoschnute wieder zuhause.
Er hat alles gut überstanden und ist gut aus der Narkose gekommen.
Am Freitag gehts noch mal zur Kontrolle hin und dann werden auch die Blutwerte da sein.
Außerdem habe ich gleich unsere Katze mit angemeldet sie hat an der Hüfte ne Beule bekommen.
Daumen und Pfoten sind für Nelly gedrückt
Ich schließe mich an und drücke für beide kollektiv die Daumen
-
Kasper hat um 14 Uhr einen Termin in der TK.....eigentlich „nur“ wegen Humpelns, aber mittlerweile hat er 2 Hautgeschichten, wo mal geguckt werden sollte und ein Auge scheint wieder entzündet....bitte ein bissel die Daumen drücken
-
Alles Gute für den Tierklinik-besuch Sambo71
-
Kasper hat um 14 Uhr einen Termin in der TK.....eigentlich „nur“ wegen Humpelns, aber mittlerweile hat er 2 Hautgeschichten, wo mal geguckt werden sollte und ein Auge scheint wieder entzündet....bitte ein bissel die Daumen drücken
Wir drücken natürlich auch für Kasper, hoffentlich ist es nichts schlimmes, weshalb er humpelt ?.
✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!