Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Ich lasse auch wieder Daumen hier!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bräuchte bissle gedrückte Daumen.
Ich fahr demnächst in die Hautklinik, werde dort vlt stationär behandelt wegen meinem Ausschlag und ich hoffe die können mir sagen was es ist und wie man es behandeln kann
!?!
LG
Juli und Tessi
-
Ich fahr demnächst in die Hautklinik, werde dort vlt stationär behandelt wegen meinem Ausschlag und ich hoffe die können mir sagen was es ist und wie man es behandeln kann
!?!
LG
Juli und Tessi
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
!?!
Wir drücken Daumen und Pfoten.
-
!?!
LG
Juli und Tessi
Alles Gute. Daumen sind gedrückt.
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
!?!
LG
Juli und Tessi
Hier drücken wir auch die Daumen und Pfoten
✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
-
Alles Gute
Daumen sind gedrückt!
-
Alles Gute, Tessilein0617 .
-
Danke nochmal für eure lieben Daumen.
Bei Nelly der Katze die Beule das ist ein Zyste.Die drückt nichts ab und wenn sie nicht zu groß wird kann man das so lassen,muss halt beobachtet werden.
Dann wurde ihr auch noch Blut abgenommen für ein großes Blutbild und dann müssen im Januar ihre Zähne gemacht werden,sie hat ordentlich Zahnstein.
Coopers drei Wunden sehen sehr gut aus da soll ich noch zweimal täglich für die nächsten Tage eine Salbe drauf schmieren.
Seine Blutwerte waren soweit auch alle in Ordnung,auch Schilddrüse, nur der Nierenwert war kurz vor rot.
Ich soll ihn jetzt morgens mal nur Nierenfutter geben,abends kann ich erstmal beim Barf bleiben und dann in 6-8Wochen noch mal den Wert kontrollieren lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!