Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Lieber 100.000 x Überreaktion als 1 x keine Reaktion und alles zu spät.

Da hast Du absolut Recht. Mit dem Thema ist leider wirklich nicht zu spaßen und ich würde mir ewig Vorwürfe machen, wenn ich da etwas versäumen würde.

• Man muß ja den Baum nicht im eigenen Garten pflanzen. Stellen, wo der Verstorbene gerne gewesen ist, gehen auch. Man könnte ja auch evtl. einen kleines Bäumchen nehmen, das in einem großen Kübel bleiben kann, was man dann mitnehmen kann.

• Evtl. bräuchte Maddy Daumen.

Seit zwei Tagen tröpfelt sie ab und an. Das wäre ja halb so schlimm. Aber mir kommt dann immer in den Sinn, daß sie letztes Jahr, bevor wir Anaplasmose festgestellt haben, auch wochenlang inkontinent gewesen ist - und mit der Einnahme des AB war es auf einmal schlagartig wieder gut gewesen, so daß man annehmen kann, daß die Inkontinenz ein Symptom von der Anaplasmose gewesen sein könnte.

Nun habe ich Angst, daß das jetzt wieder so sein könnte. Daß die Anaplasmose mal wieder "Hallo" sagt.

Ich warte noch ein paar Tage ab. Wenn sie weiterhin tröpfelt, dann muß ich wohl doch zum TA und Blut abnehmen lassen.

Boah, mir reicht es! Das kann ich jetzt nicht auch noch gebrauchen!

Also bitte ich schon wieder um Daumen, daß sich das Ganze in Wohlgefallen auflöst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!