Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
hier kommen noch mal 2 daumen und 4 pfoten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bräuchte auch mal die magischen Daumen für Oliv. Wir haben heute 15.45 Uhr einen Termin in der TK zum US der Gebärmutter. Ich hab ein doofes Bauchgefühl (und hoffe ich übertreibe). Sie trinkt etwas mehr, putz sich mehr und gestern Abend wollte ein kastrierter Rüde sie bespringen, der sonst nie an ihr interessiert ist. Also lieber mal nachschauen lassen und auf Fehlalarm hoffen.
Leider erst jetzt gelesen, der Termin dürfte schon vorbei sein, ich hoffe, es ist alles in Ordnung.
-
Ich drücke nachträglich
-
Ich drücke auch noch mit!
-
So, wir sind wieder da.
Alles perfekt und so wie es sein soll - war also nur eine Frauchen-Überreaktion
. Aber ich bin trotzdem sehr erleichtert.
Vielen lieben Dank für Eure Daumen!
-
-
Das glaube ich, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, habe ich mit unserem Sohn so gemacht und mache ich mit Trixie auch.
-
So, wir sind wieder da.
Vielen lieben Dank für Eure Daumen!
Sehr gut, das freut mich sehr.
-
Das glaube ich, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, habe ich mit unserem Sohn so gemacht und mache ich mit Trixie auch.
Ich bin normalerweise gar nicht so und gehe wegen Kleinigkeiten gleich zum Arzt, aber das Thema Pyo macht mir echt zu schaffen nach jeder Läufigkeit.
Da gehe ich lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
-
Ich bin normalerweise gar nicht so und gehe wegen Kleinigkeiten gleich zum Arzt, aber das Thema Pyo macht mir echt zu schaffen nach jeder Läufigkeit.
Da gehe ich lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Das meinte ich, vor allem, weil Du das wegen dem Bauchgefühl geschrieben hattest, bei Trixie hatte ich immer das Gefühl, dass etwas nicht stimmt und erst die 4. TÄ hat es festgestellt.
-
.
Lieber 100.000 x Überreaktion als 1 x keine Reaktion und alles zu spät.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!