Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Hier werden auch die Daumen und Pfoten für Maddy gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daumen für Maddy werden gedrückt.
-
Wir können weiterhin eure Daumen sehr gut gebrauchen.
Ich möchte euch nur den aktuellen Stand hier lassen. Und mich bei euch für die ganzen Daumen bedanken.
Gestern war die Reaktion der Augen nicht so gut aber heute waren sie wieder gut. Er hat sogar die Augen zugekniffen. Das hat er die ganzen letzten Tagen nicht gemacht.
Er hat heute auch selber durch die Terrassentür in den Garten und zurück gefunden. Wir wissen nur nicht ob wegen den Augen oder weil er sich so langsam dran gewöhnt.
Es wird zur Zeit auf Toxoplasmose und Diabetis untersucht aber wir können 2 Wochen lang Werte nachfordern. Es steht auch Punktion ( Liquor) noch im Raum und das CT/MRT.
Lg
Sacco -
-
Sacco daumen und pfoten bleiben gedrückt
Hier auch.
-
-
-
Ich brauche alle erdenklichen Daumen für den Sohn einer Freundin... Ich hatte etwas länger nicht von ihr gehört und erfuhr gestern, dass der kleine Mann die Diagnose Leukämie bekam, dazu PRE-Syndrom, Herzstillstand während einer OP (er hatte Sepsis, e-Kolibakterien, Blutvergiftung und multiple Organversagen...)... Er musste 2 Wochen ins günsrliche Koma... Und ist immer noch blind...
Vllt schrieb ich wirr, aber ich weine seit gestern Abend immer wieder. Ich kenne den kleinen seid er geboren wurde und hab ihn so sehr lieb...
Bitte drückt die Daumen so feste ihr könnt, dass dieser kleine Mann gesund wird und hoffentlich wieder sehen kann
er ist doch noch ein Kind.
-
das ist ja schrecklich.... natürlich werden die Daumen für den kleinen Mann gedrückt.
-
Wie furchtbar,hier werden ganz kräftig die Daumen+Pfoten gedrückt!
-
Oh nein.... klar drücken wir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!