Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Wie schrecklich.....klar wird gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir drücken mit.
-
Schrecklich! Wir drücken hier alle mit!
-
Franci, wir drücken mit, wie furchtbar
Könnte ich bitte auch um eure Daumen bitten... Ich habe heute um 15 Uhr einen Eingriff mit Dämmerschlaf (Zahnarzt) und hab richtig Angst
-
Ah du je...
Da fehlen einem die Worte.
Die arme Familie.
Ich drücke die Daumen und wünsche dem Kleinen von ganzem Herzen gute Besserung.
Dir natürlich auch alles Gute, Evemary_Pablo .
-
-
Franci, wir drücken mit, wie furchtbar
Könnte ich bitte auch um eure Daumen bitten... Ich habe heute um 15 Uhr einen Eingriff mit Dämmerschlaf (Zahnarzt) und hab richtig Angst
Daumen und Pfoten sind on
-
Dogs-with-Soul , hier werden auch Daumen und Pfoten für den kleinen Mann gedrückt
Hoffentlich gehen alle guten Wünsche in Erfüllung.
Evemary_Pablo,
für deinen Zahnarztbesuch. Erinnert mich daran dass ich auch einen Termin holen muss
-
Wie furchtbar. Wir drücken alles was wir haben für den Sohn Deiner Freundin. Es tut mir so leid.
Auch für den Zahnarztbesuch sind die Daumen gedrückt.
-
Danke euch allen. Es ist einfach echt schrecklich, vor allem auch die Bilder die sie mir gestern geschickt hat... Nichts mehr von dem kleinen, lebensfrohen Kind...
Evemary_Pablo auxh dir drücke ich die Daumen. Aber mit der Sedierung wirst du es packen. Ich lasse mir bei größeren Eingriffen immer Lachgas geben ^^
-
Daumen sind gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!