Euer Hunde-Jahr 2020

  • Ich habe so richtig konkret nichts geplant.


    - Ich hoffe, dass alle 3 gesund bleiben bzw. Klecks stabil bleibt

    - Pippa Auswerten lassen

    - weiterhin Hüten/Mantrailen/Zugsport machen

    - Hundebegegnungen üben, am Jagen üben, mich mit Hundefreunden treffen

    - mehr wandern!

    - ah und im Herbst den Strong Dog ohne Kollabs überleben xD


    Puh, ich glaube das wars.

    Ein Urlaub wäre noch schön aber das lasse ich auf mich zukommen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Euer Hunde-Jahr 2020* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bevor das Jahr vorbei ist haben wir auch so den ein oder anderen Vorsatz |)

      Dass die ein wenig Rhydian-lastiger sind liegt einfach daran, dass ich Rusty seit der HD-Diagnose nicht mehr auf Prüfungen führe und ich deswegen dann nicht mehr so konkret in den Zielen bin


      Mit beiden

      - koordinierter am Muskelaufbau/-erhalt und Körperbeherrschung arbeiten

      - wieder mehr entspannte, lange Spaziergänge (die kamen vor lauter Hundesport irgendwie viel zu kurz)


      Rusty

      - endlich das Bikejöring regelmäßig aufbauen und sich wohl doch mal das Canicross dazu anschauen

      - vielleicht nochmal auf einem Workingtest starten


      Rhydian

      - in der Dummyarbeit auf einem Workingtest in der O starten (bestehen wäre dann auch sehr genial :D)

      - im Obedience die Klasse 2 bestehen (Gimmick: Mit Aufstiegsberechtigung in die 3)

      - die BLP mit ihm bestehen (bzw. bestehen lassen, weil ich ihn ja nicht selbst führen darf)

      - und - wenn wir die BLP haben - vielleicht noch eine Tolling-Prüfung hinkriegen


      Und die große Hoffnung für dieses Jahr ist der Zuwachs, der vielleicht im Herbst kommt, das steht aber alles noch etwas in den Sternen :pfeif:

    • Unser Jahr 2020 in der Planung:


      - Fine gesund groß bekommen

      - Einstieg in den Dummysport

      - Clickerseminar besuchen

      - Ruhe üben(!)


      Kleine Brötchen, aber für mich reichts erstmal.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!