Hund gut durch den Winter bringen

• Solange er noch zuckt SavoirVivre hast du alles richtig gemacht :bindafür::bindafür:

dem Herrgott sei’s gedankt :gott:

Ich war schon leicht panisch. Wo soll ich denn sonst so kurzfristig nen 38kg Braten aus artgerechter Haltung und fast BIO Fütterung herbekommen, für das Weihnachtsessen mit der Großfamilie.

Und ich lasse mir das mit der Frischhaltefolie doch nochmal durch den Kopf gehen. Sicher ist sicher, falls er vorzeitig mit dem Zucken aufhört.

• Ich bekomme jetzt übrigens hier Werbung angezeigt mit Auto-Reifen, "die einen gut durch den Winter bringen":lachtot::lachtot::lachtot:

Man könnte sich aber auch einfach im Winter vier Hunde um die Reifen binden für den richtigen Grip. Da am besten wieder Terrier, die sind schön widerborstig, im wahrsten Sinne. :applaus:

• Zitat

Wo soll ich denn sonst so kurzfristig nen 38kg Braten aus artgerechter Haltung und fast BIO Fütterung herbekommen, für das Weihnachtsessen mit der Großfamilie.

Tja, da sag ich wieder nur: Terrier. Weihnachtsmann. Rentiere. Bio und reichlich.

Aber ob deine Riesen-Schnapsnase das buchstäblich packt? Eventuell, wenn du ihm beibringst, den Glühwein erst NACH dem Jagen zu süffeln?

• :lachtot: ich wollts grad tippseln, sowas wie meine langbeinigen Kurzhaar Köterchen sind dafür weniger geeignet - da muss was rauhaariges her :denker: ergo, Memo an mich: zur nächsten Wintersaison brauche ich DD xD

• ...

Aber ob deine Riesen-Schnapsnase das buchstäblich packt? Eventuell, wenn du ihm beibringst, den Glühwein erst NACH dem Jagen zu süffeln?

:klugscheisser: Glühwein zählt zu den VORglühern unter den suffelnden Weinen nix da mit NACH der Jagd, da wartet nämlich schon der Jägerpunsch nach Art 'Klassische Wildküche' :nicken:

• Mein Neid ist euch ja seit mehreren Seiten gewiss, seitdem ich gehört habe, dass ihr eure Jagdhunde von Zeit zu Zeit mit Jägerschnitzel füttert :ka:

Mir gelingt das nicht..... ich schicke Moro suchen, er findet auch immer einen und steht den sauber vor...... und immer wenn ich dann da ankomme und den Jäger fachgerecht zerlegen möchte wehrt der sich:shocked::( und die sind immer stärker als ich :verzweifelt:

Wir trösten uns mit Jägermeister :pfeif:hicks

• Ich bekomme jetzt übrigens hier Werbung angezeigt mit Auto-Reifen, "die einen gut durch den Winter bringen":lachtot::lachtot::lachtot:

Man könnte sich aber auch einfach im Winter vier Hunde um die Reifen binden für den richtigen Grip. Da am besten wieder Terrier, die sind schön widerborstig, im wahrsten Sinne. :applaus:

Rauhaardackel ist besser, der deckt mind. 10cm mehr vom Reifen ab. :D

Rauhaardackel ist besser, der deckt mind. 10cm mehr vom Reifen ab. :D

Ich habe hier ja kettenhaltung...

Seit ich beim letzten skiurlaub in Österreich teuer zahlen musste

Und viel ärger hatte wegen der blöden Schnee ketten Pflicht....

Für skiurlaub in Ostfriesland sind Rauhaardackel aber super

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!