Hund gut durch den Winter bringen
-
-
Aus echter eigener Erfahrung: Fön. Dauert allerdings ein bißchen, und wäre dann gleich unser nächster Wintertipp: Keine Pinkelrunde ohne Fön und eine Kabeltrommel, so dass du notfalls im nächsten Haus um Strom zum Hundloseisen betteln kannst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keine Pinkelrunde ohne Fön und eine Kabeltrommel, so dass du notfalls im nächsten Haus um Strom zum Hundloseisen betteln kannst.
Außerdem kann man die Kabeltrommel prima als Schleppleine verwenden.
*schepper*
L. G.
-
... und das Kabel einrollen, wenn ein anderer Hund entgegenkommt
-
Ach, papperlapapp!
Denk dran, dass man mit dem Ding prima noch andere Hunde fangen und gehunfähig machen kann. Voll praktisch!
L. G.
-
Ich hab nen Rucksack mit Solarzellen, geht der auch?
-
-
-
Eierwärmer? Kann ich mit dienen. Wir Skandinavier haben alles!
https://gfx.nrk.no/C3fpp_fKAme…Z8K_p1bqj8V7o2ao2FmFw.jpg
Und für besonders kalte Tage hilft Gløgg mit'n Schuss Frostschutzmittel...
Schkål!
Hallo CaGiRa ,
jetzt mal ohne Scherz:
Braucht so ein Hund wirklich Eierwärmer???
Tragen die skandinavischen Füchse doch auch nicht?!?
War aus einem Nachrichtenartikel letzten Winter. Die Tierärzte hatten vermehrt Hunde reinbekommen, meist kurzhaarig, die nach (stundenlangem?) Spielen im Tiefschnee übelste Erfrierungen an den edlen Teilen hatten. Danach habe ich Ennio 'ne Zeitlang regelmäßig überprüft, aber entweder spielt er nicht sooo lang im Tiefschnee, oder sein Fell ist lang genug
-
Solange er noch zuckt SavoirVivre hast du alles richtig gemacht
Immer rein damit hat mein Großväterchen schon vor Jahren gesagt ... dat Problem für mich ist nur, ER hatte Riesenschnauzer und ich den Zwergteckel
... ich habe mich jedenfalls heute dazu entschlossen einen Koffeintag für Otto einzulegen ... zumindest tagsüber
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!