Hund gut durch den Winter bringen
-
-
Rauhaardackel ist besser, der deckt mind. 10cm mehr vom Reifen ab.
Außerdem taugen Rauhaardackel ja noch gegen Zugluft (etwas OT, aber erinnert sich noch jemand an die recht witzige Werbung eines Energieversorgers, in der diese Hunde als Zugluftstopper an Türen eingesetzt wurden?
"Gegen die Diskriminierung von Dackeln" hieß es da.
Jahre her.)
Ihr seid ja alle gut in Form, das ist so Klasse
- ich kann nix weiter beitragen, ich fege mit meinen Aussies nur den Boden und zwar ihre Fellmäuse davon weg....
Draußen sehe ich die nach Schneefall dann einfach mal mehrere Tage nicht...tja...Hund muss der Leidenschaft folgen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für ein größeres Auto würde ich eindeutig Ridgebacks bevorzugen - der Kamm sollte doch für richtig guten Grip sorgen?
-
ich freu mich, der neue backofen mit grillspieß kam heute, jetzt wird der Hund mit Füllung gestopft und ab dafür...
-
So. Der Baum ist fertig.
Hoffe, der furzt heuer nicht so.
"> -
Rauhaardackel ist besser, der deckt mind. 10cm mehr vom Reifen ab.
Ich habe hier ja kettenhaltung...
Seit ich beim letzten skiurlaub in Österreich teuer zahlen musste
Und viel ärger hatte wegen der blöden Schnee ketten Pflicht....
Für skiurlaub in Ostfriesland sind Rauhaardackel aber super
Bin sowieso für ganzjährige Kettenpflicht. Dann stolpert man nicht mehr ständig wo über frei laufende Hunde.
-
-
So. Der Baum ist fertig.
Hoffe, der furzt heuer nicht so.
"> ....früher war mehr Lametta...
-
-
ich freu mich, der neue backofen mit grillspieß kam heute, jetzt wird der Hund mit Füllung gestopft und ab dafür...
Bäckst Du auch Hundekekse?
-
Bei uns gibt es nach der Abendrunde dann Kalter Hund.
Nach altem Familienrezept.
-
Für ein größeres Auto würde ich eindeutig Ridgebacks bevorzugen - der Kamm sollte doch für richtig guten Grip sorgen?
Ridgestone-Reifen.
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!