Hund gut durch den Winter bringen
-
-
Für ein größeres Auto würde ich eindeutig Ridgebacks bevorzugen - der Kamm sollte doch für richtig guten Grip sorgen?
Ridgestone-Reifen.
L. G.
Stimmt, zu einem SUV passen am Besten Ridgestone-Reifen!
Sagt mal, diese Teacup-Pudel, passen die eigentlich in den Auspuff? Ich suche noch einen Feinstaubfilter für meinen SUV....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ridgestone-Reifen.
L. G.
Stimmt, zu einem SUV passen am Besten Ridgestone-Reifen!
Sagt mal, diese Teacup-Pudel, passen die eigentlich in den Auspuff? Ich suche noch einen Feinstaubfilter für meinen SUV....
Kauf Dir nen Chinese Crested - Powder AusPuff.
-
ich freu mich, der neue backofen mit grillspieß kam heute, jetzt wird der Hund mit Füllung gestopft und ab dafür...
Bäckst Du auch Hundekekse?
Da ist glaub ich nicht genug dran für noch Kekse... glaub ich hol mal Nachschub an rumänischer straßenware.....
Ohhhh, kalter Hund (bei uns kalte Schnauze
)
-
"Zeig her, Dein Hundeauto!" - da gibt es doch schon einen Thread zu.
Upps - überschnitten!
L. G.
-
"Zeig her, Dein Hundeauto!" - da gibt es doch schon einen Thread zu.
Upps - überschnitten!
L. G.
Ham nen Wackeldackel im Auto.
(In der Wohnung kann der nicht alleine bleiben. Und das Gewackle macht mich nervös. Tippe auf Epilepsie oder Parkinson)
-
-
nochmal zu den Rezepten zurück, dran ist an beiden Hunden genug, aber wie krieg ih die gerupft? Weil ja Aussies= reichlich Fell und das bleibt einem zwischen den Zähnen hängen, außerdem macht sich das im Backofen jetzt nicht so wirklich gut im Geruch.
Vorher scheren, oder?
-
Eppilieren!!
Oder so wie ich, gleich Nackthunde nehmen!
-
Bunsenbrenner- damit sollte es gehen.
-
ja, is ja nun zu spät, aber ich merks mir. Aus der Wolle könnte ich Nackthund- Pullover fürs nächste Fest fertigen.
-
Ich würde gleich die ganze Haut abziehen. Die will man doch eh nicht essen und dann hat man auch kein Fellproblem mehr. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!