Hund gut durch den Winter bringen

• Für ein größeres Auto würde ich eindeutig Ridgebacks bevorzugen - der Kamm sollte doch für richtig guten Grip sorgen?

Ridgestone-Reifen.

L. G.

Stimmt, zu einem SUV passen am Besten Ridgestone-Reifen!

Sagt mal, diese Teacup-Pudel, passen die eigentlich in den Auspuff? Ich suche noch einen Feinstaubfilter für meinen SUV....:denker:

• Ridgestone-Reifen.

L. G.

Stimmt, zu einem SUV passen am Besten Ridgestone-Reifen!

Sagt mal, diese Teacup-Pudel, passen die eigentlich in den Auspuff? Ich suche noch einen Feinstaubfilter für meinen SUV....:denker:

Kauf Dir nen Chinese Crested - Powder AusPuff.

• ich freu mich, der neue backofen mit grillspieß kam heute, jetzt wird der Hund mit Füllung gestopft und ab dafür... :applaus:

Bäckst Du auch Hundekekse?

Da ist glaub ich nicht genug dran für noch Kekse... glaub ich hol mal Nachschub an rumänischer straßenware.....

Ohhhh, kalter Hund (bei uns kalte Schnauze heart-eyes-dog-face)

• "Zeig her, Dein Hundeauto!" - da gibt es doch schon einen Thread zu.

Upps - überschnitten! :emoticons_look:

L. G.

Ham nen Wackeldackel im Auto.

(In der Wohnung kann der nicht alleine bleiben. Und das Gewackle macht mich nervös. Tippe auf Epilepsie oder Parkinson)

• nochmal zu den Rezepten zurück, dran ist an beiden Hunden genug, aber wie krieg ih die gerupft? Weil ja Aussies= reichlich Fell und das bleibt einem zwischen den Zähnen hängen, außerdem macht sich das im Backofen jetzt nicht so wirklich gut im Geruch.:ugly:

Vorher scheren, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!