Silvester 2019 - Der Angsthundethread

  • Hier ist es auch erstaunlich ruhig! :applaus:


    Kami zittert noch, wenn sie denkt wir gehen raus und ist auch draußen noch nicht wirklich entspannt, ABER sie wohnt nicht mehr im Flur.


    Es ist 20:06Uhr und das Tier liegt entspannt im Wohnzimmer :nicken:


    Wenn sie nun ein paar Tage die Erfahrung macht, das es draußen ruhig ist, kommt auch die Freude auf und an den Gassigängen wieder.


    Morgens waren wir heute das 1. Mal wieder im Park, Nachmittags mache ich das noch nicht, sie soll sich erstmal hier direkt wieder sicherer fühlen und die Gefahr das man im Park doch noch Idioten trifft ist mir am Wochenende aktuell eh noch zu groß.


    Aber geht alles in die richtige Richtung!

  • Hier hat es beim Nachmittagsgassi wieder geknallt, die Nerven vom Hund sind durch, abends wollte sie dann nur schnell wieder heim. Jetzt könnte es dann aber doch endlich auch mal gut sein ...

  • Wir haben eben beim Kurzgassi ne leere Knallerbatterie gefunden. Und Böllerreste.

    Muss das von vorhin gewesen sein.

    Hamilton zog die Nase kraus und pinkelte dann direkt dran. Durfte er. Dieses eine Mal.

  • Hier in der Straße lag vorhin eine frische Batterie. Gehört hatte ich sie, Mia ist nicht davon aufgewacht aus dem Mittagsschlaf.

    Sie schnuppert die Dinger immer interessiert ab, der abgebrannte Geruch scheint bei ihr also keine Verknüpfung zu Geknalle zu haben

  • Bei genauen Hinsehen ist die Zahl nicht richtig.

    Zitat

    Ungeklärt, weil Beiträge

    nicht upgedatet wurden

    oder die Hunde noch unterwegs sind: 427

    Das heißt, die 427 Hunde sind nicht unbedingt alle noch unterwegs, sondern die Beiträge wurden nicht geupdatet. Manchmal vergessen die Halter das, wenn das Tier gefunden wurde.

  • meine Große mag plötzlich im Dunkeln nicht mehr allein im Garten sein :(

    Ich füttere sie gern draußen auf der Terrasse, und gerade eben hat sie ganz gestresst an der Tür gekratzt und ihr Futter stehen lassen, weil sie irgendwas gehört hatte und nur noch rein wollte.

    Seit diesem Silvester ist sie im Dunkeln sehr empfindlich auf Geräusche... dass sie ihr Futter stehen lässt, ist aber neu... :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!