Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Ich bin persönlich kein Fan von den Adventskalendern für Hunde die man kaufen kann.

Eigentlich völlig überteuerte Leckerlies mit einer ganze Menge mehr an Plastikmüll als man normalerweise für diesselbe Menge an Futter erhält.

Aber auch hier gibt es täglich eine Kleinigkeit extra. Sind aber tatsächlich nur die Lieblingsleckerchen oder ein gefüllter Kong mit Leberwurst. Was es sonst nicht unbedingt jeden Tag gibt.

Der tenetrio und alsa Kalender sind komplett ohne Plastikmüll

• besser spät als nie :)

Wir haben es auch geschafft, unser heutiges Tütchen zu zerkleinern ? Beo ist da immer seeeehr gründlich.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich bin persönlich kein Fan von den Adventskalendern für Hunde die man kaufen kann.

Eigentlich völlig überteuerte Leckerlies mit einer ganze Menge mehr an Plastikmüll als man normalerweise für diesselbe Menge an Futter erhält.

Aber auch hier gibt es täglich eine Kleinigkeit extra. Sind aber tatsächlich nur die Lieblingsleckerchen oder ein gefüllter Kong mit Leberwurst. Was es sonst nicht unbedingt jeden Tag gibt.

Der tenetrio und alsa Kalender sind komplett ohne Plastikmüll

Da wo ich wohne gibt es die leider nicht. Sondern nur solche die wie die Kinderschoki aufgebaut sind.
    Aber gut zu wissen.

• Hier gab es Ente mit Kohlrabi und Huhn mit Spinat. Fand Beifall, Lilly war das Huhn scheinbar einen Ticken lieber :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!