Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Was denn? Das in Hundeadventskalendern Spielzeug drin ist ist ja kein Geheimnis

TSSSS

bist du jetzt ruhig?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lionn ne natürlich nicht…Aber der erste fängt an zu sagen welche Tage cool sind, der nächste sagt dann oh Nummer 5&7 können wir nicht füttern weil Unverträglichkeiten und so geht es dann weiter… war ja auch gar nicht böse gemeint…
-
Na ja von mir aus. Ich weiß ja eh nichtmal ob ich meinen überhaupt noch bekomme. -
Na dann war wohl ich gemeint... Nur weil ich diese 4 Türchen toll finde, muss das doch nicht für alle anderen auch gelten. Vielleicht sind da die Favoriten in ganz anderen Türchen versteckt...
Und wer den Drang hat, nachzuschauen welche Türchen ich so toll finde, sollte an seiner Impulskontrolle arbeiten.

Es wurde ja nun wirklich kein Inhalt verraten und auch von Unverträglichkeiten war keine Rede.. und selbst wenn - Unverträglichkeiten sind von Hund zu Hund verschieden, also wär auch daraus nicht zu schließen, was für Leckerlis das sind. :)
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Unser Kalender ist da und ich fürchte, ich muss die Glastür der Vitrine mit dem Schaukelstuhl zuklemmen. Man meint nämlich, die Päckchen riechen zu verlockend und ich trau der Bande nicht.

-
-
Ich muss sagen, ich bin sehr angetan von den Alsa-Kalendern. Ich muss jetzt ein paar Tage aussetzen, damit die Keksdose geleert werden kann ^^
-
Mir gefällt grad der Kausnackheld Adventskalender ganz gut
https://www.kausnack-held.de/Adventskalender-2023
Ich weiß nur grad nicht ob ich nochmal knapp 60 Euro für nen Adventskalender zahlen will

Und der ist stark limitiert ( gibt nur 100 Stück davon) und ich weiß nicht ob man da eine Ersparnis hat.
-
Ganz vielleicht eskaliert es dieses Jahr etwas und wir haben Leckerlis für gesamt 2024

Ich hab ja den Fellbox Kalender bestellt, meine Mama schenkte uns den Schecker Adventskalender…
Dann hab ich mit meinen Zooplus Punkten, die ich schon ewig hab, den Rocco und Wolf of Wilderness Kalender geholt ..
Tja und nun gabs noch von Gewinnspielen den Wolf of Wilderness und den Wildes Land Adventskalender

Wir sind mal länger versorgt…
Ganz vielleicht hab ich heute noch einen Vitakraft Adventskalender gewonnen

Also ich glaub ich sollt mal Lotto spielen…
-
Hab gestern ne Sendungsnummer von Fellbox bekommen

-
Mir gefällt grad der Kausnackheld Adventskalender ganz gut
Danke dir. Den fand ich jetzt auch so gut, dass das verwöhnte Köterchen doch einen Adventskalender bekommt. Eigentlich wollte ich das Geld gezielter anlegen
Aber zum Kauen bekommt er eh immer und die gleiche Qualität bekomme ich vor Ort nicht günstiger (hab ein bißchen im Sortiment gestöbert). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!