Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Bosch Heimat Tierwohl Pute evtl.? Ist mit Kartoffel und eher am unteren Limit was Deine Wunschwerte angeht, aber wurde hier sehr gern gefressen und gut vertragen. Und bessere Haltungsbedingungen finde ich auch immer ein Argument. :smile:

• Ich schmeiße mal "Josera Lachs und Kartoffel" und "Deuka Sensikost" in den Raum.

• Belcando GF, z.B. Beef, kommt von den Werten hin.

Aber das oben erwähnte Bosch Heimat wird hier auch gerne gefressen und vertragen

• Ich glaube, das Bosch Heimat mit Gans könnte auch gut passen.

Da schau ich mal nach, das zu probieren, das gefällt mir ganz gut. Ich hätte auch gerne zwei, drei Sorten/Marken die sie verträgt und die sich da auch ein wenig ergänzen können.

Edit:

Gerade bei Salingo geguckt...außer bei Pferd ist das auch alles recht proteinstark.

• Unser Josera Testpaket kam an. :applaus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Beide Hunden finden es mega lecker. Baxter bekam ja schon so gut 3-4 Wochen das normale Josera Light, deshalb wusste ich das er das Help Weight auch fressen wird. Bei Calle war ich mir unsicher, aber wow so schnell hat er neues Futter noch nie genommen :shocked: Es riecht auch für mich echt gut. Bin sehr gespannt wie er es vertragen wird.

• Bei uns ist das Platinum Iberico angekommen.

Der Knödel hat ein Stück rausgenommen, kurz damit gespielt, und ging dann zum Napf mit dem Ibderma und fraß sich da satt.

:ugly: Dann halt nicht!

Ich werd es ihm noch ein paarmal anbieten, wenn es schon da ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!