Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte zwischendurch schon ein paar Mal Belcando hier. War immer alles gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Trockenfutter-Thread Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Belcando füttert eine Freundin ihren Hunden und teils auch den Pensionshunden mit voller Zufriedenheit.
Meine Hunde haben das bisher getestete Belcando (GF Poultry) nicht so gut vertragen.
-
Wir füttern derzeit Bozita welpenfutter. So ganz zufrieden bin ich damit nicht und schaue derzeit,ob wir das Futter wechseln können. Da ich mich mit den ganzen werten nicht auskenne, kann man das irgendwo nachlesen?
Gibt es von Bozita evtl auch ein adult Futter, das von den werten her für einen Junghund passen würde? Bzw welche adult Futter wären von den werten her auch für Junghunde geeignet?
Alternativ bin ich noch auf das Wolf of Wilderness gestoßen,wovon es auch Junghundefutter geben würde. Soweit ich hier nach gelesen habe,scheint es recht gut zu sein. Natürlich muss der Hund es mögen und auch vertragen,sonst hilft ja auch das beste Futter nichts.
Jonna nimmt jetzt deutlich langsamer zu und ist sehr schlank.
An welchem Adult Futter von bozita hast du Interesse? Kann es mir mal genauer anschauen.
Wie alt ist der Hund?
-
füttert jemand, oder hat gefüttert Belcando Junior GF Poultry ? Bzw. Allgemein Belcando?
Wie sind da die Erfahrungswerte? Stimmt das Preis/Leistungsverhältnis?
Ich füttere immer Mal wieder Belcando und es wird hier problemlos vertragen.
-
Lani (wie Merlin Collie) hatte vom Belcando auch Blähungen mit Pupsen der Hölle

Aber das ist ja von Hund zu Hund verschieden. Lani hat das Josera YoungStar bekommen und gut vertragen.
Das Kleinteil bekommt aktuell RC Medium Puppy, weil sie das verträgt. Happy Dog ging bei der Züchterin nicht so gut. Ich denke mit 20 Wochen rum stelle ich auch um. Zu früh wechseln soll ja nicht so gut sein?

-
-
Lani (wie Merlin Collie) ……..
Nö, istn Sheltie
, aber macht nix, hier nennt ihn sowieso jeder Mini-Collie, dabei ist er voll in der Norm für Shelties 
-
Belcando wird hier geliebt - Vor allem die Fisch-Sorten

-
Lani (wie Merlin Collie) ……..
Nö, istn Sheltie
, aber macht nix, hier nennt ihn sowieso jeder Mini-Collie, dabei ist er voll in der Norm für Shelties 
Ahhh sorry! Hatte das falsch abgespeichert
wie peinlich! 
-
Thera ist mit Belcando das erste Lebensjahr aufgewachsen, erst das Welpenfutter, später dann unter anderem das Dinner, und hat es ganz gut vertragen. Das Multi-Croc hat sie nur überhaupt nicht gerne gefressen.
Aktuell gibt es für beide Mädels Bosch Soft Huhn & Banane und ich bin positiv überrascht dass das Schäfertier das gerne frisst, auch über Wochen, und nahezu perfekt verträgt.
Die Lütte findet es doof sobald es etwas härter ist, weil es kurz an der Luft lag, und mäkelt durch die Läufigkeit sowieso.
Vertragen wird es von ihr aber auch super und ich denke dabei bleiben wir auch, sollte nichts dazwischen kommen
-
füttert jemand, oder hat gefüttert Belcando Junior GF Poultry ? Bzw. Allgemein Belcando?
Wie sind da die Erfahrungswerte? Stimmt das Preis/Leistungsverhältnis?
Ich füttere seit einigen Wochen Belcando Poultry Puppy und für Baxter Mastercraft und bin absolut zufrieden. Hunde lieben es und der Kot ist super. Als nächstes probiere ich dann die GF Sorten sowie das Finest Lamb. Ich kann Belcando sehr empfehlen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!