Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
hab jetzt nur mal kurz gegoogelt
Danke! Die Seite hab ich beim Suchen nicht gefunden.

War bei mir das erste Ergebnis bei Google
Ob es auch das günstigste ist kann ich nicht sagen 🙈 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Trockenfutter-Thread Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke! Die Seite hab ich beim Suchen nicht gefunden.

War bei mir das erste Ergebnis bei Google
Ob es auch das günstigste ist kann ich nicht sagen 🙈Preislich ist das so ok

Ich glaube, dass ich das doch gesehen habe, aber dann dachte "Ne, 2x15kg ist mir zu viel", weil ich noch nicht weiß, ob es dann auch vertragen wird. Aber da gibts natürlich auch nur einen Sack

-
Darf man hier mal fragen, ob der ein oder andere Hundehalter wegen der unsicheren Situation in der Welt jetzt einen größeren Vorrat an Hundefutter anlegt? Macht das Sinn?
Ich persönlich bevorrate mal besser mehr Hundefutter als ich das bisher getan habe. Man weiß ja nicht wohin unsere Wirtschaft steuert.
-
Nein mache ich nicht. Warum auch? Ich sehe dafür (noch) keinen Grund. Und ich würde es nervig finden, wenn überall Hamsterkäufe getätigt werden und man selbst nichts bekommt.
-
Ne, ich nicht. Kasper frisst so ziemlich jedes Futter und verträgt auch fast alles. Würde es das eine nicht mehr geben, kaufe ich halt ein anderes

-
-
Ich hab nochmal 2 Säcke gekauft, als sich herauskristallisiert hat, dass es teurer wird. Aber bei 45 kg Hund würde ich das jetzt nicht als hamstern bezeichnen.
-
Ich hab ja eh immer viel Futter da (Schnäppchenjäger
), aber als ich gehört habe, dass manche Futtersorten so viel teurer geworden sind, habe ich tatsächlich noch ein wenig aufgestockt :) Aber definitiv nicht übertrieben. -
Also hamstern war von meiner Seite so nicht gemeint. Es könnte ja Lieferengpässe geben mit den Rohstoffen und da braucht man eben deutlich mehr Übergangszeit bis das Futter wieder aufgefüllt ist.
-
Nein. Macht bei einem 11 und einem 20kg Hund, die nur jeweils eine Trofu-Mahlzeit am Tag bekommen, wenig Sinn. Ich gehe davon aus, dass immer irgendein verträgliches Futter verfügbar sein wird. Ansonsten wird eben mehr gekocht
-
Ich kann das nur bei HH verstehen, die Hunde haben welche wirklich extrem futtersensibel sind. Bei allen anderen finde ich es vollkommen übertrieben und unnötig.
Man hat doch so viele Möglichkeiten...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!