Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Ich könnt' mir vorstellen, dass das für Trekking oder andere Mehrtagestouren oder Urlaub mit begrenztem Stauraum praktisch wäre. Wir haben zB ein sehr kleines Auto. Hund kommt auf die Rückbank und da bleibt nur der winzige Kofferraum für's Gepäck, wenn wir wegfahren wollen. Da macht's dann schon nen Unterschied, ob man nen großen Sack TroFu/Dosenfutter oder nur so einen Beutel mitnehmen muss. Vom Gewicht eines Trekkingrucksacks ganz zu schweigen. :D Das wär mir den Preis dann auch auf jeden Fall wert.

• Ich habe ne Zeitlang Trockenbarf gefüttert und da waren die Kilopreise noch höher, aber ich habe es gerne bezahlt. Ich zahle auch so gerne für mich gutes Futter. Aber es kommt ja auch darauf an wie man finanziell aufgestellt ist.

Ich denke dieses MyDog ist wirklich eher für Unterwegs gedacht, zum Backen, zum ergänzen usw. Bei kleinen Hunden geht der Preis ja noch, aber bei großen ist das schon viel.

• Ich habe ne Zeitlang Trockenbarf gefüttert und da waren die Kilopreise noch höher, aber ich habe es gerne bezahlt. Ich zahle auch so gerne für mich gutes Futter. Aber es kommt ja auch darauf an wie man finanziell aufgestellt ist.

Ich denke dieses MyDog ist wirklich eher für Unterwegs gedacht, zum Backen, zum ergänzen usw. Bei kleinen Hunden geht der Preis ja noch, aber bei großen ist das schon viel.

äh ja und du hast kleine Hunde :D

• Sollte ich mal unsere täglichen Futterkosten damit ausrechnen? :ugly: :mute:

Unsere Hunde haben 48 Kilo,53 Kilo,66 Kilo und 76 Kilo :lol:

sag sag sag :lol:

Knapp 50 € wenn ich mich jetzt nicht irgendwo verrechnet hab.

1461,-€ für 30 Tage :denker: Es ist aber auch ein Herz auf der Packung :denker:

:lachtot:

• Meine Schmerzgrenze ist bei um die 5 EUR pro Kilo für trocken und nass. Bei ganz kleinen Packungen (1 kg oder so) auch mal was mehr, wenn ich das Futter als Leckerli nutze oder mal probieren lassen will.

Ich finde dafür bekommt man sehr gutes Futter (z.B. Defu), mehr finde ich für mich persönlich einfach nicht gerechtfertigt. :nicken:

äh ja und du hast kleine Hunde :D

äh ja, deswegen schrieb ich das auch :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!