Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Morgen kommt das Belcando Finest light. Mal gucken was Tikki dazu gesagt wenn es zum Frühstück keine Dose mehr gibt, sondern das eingeweichte TroFu
Ich hoffe das mit der Soße klappt so wie ich mir das vorstelle
Wie macht ihr das? Warmes Wasser/ kaltes Wasser drüber? Auf der I-Netseite steht 3 Teile Futter 1 Teil Wasser. Massen oder Volumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warm
Kalt dauert ewig
Vor allem weil Belcando insgesamt recht große Kroketten hat.
-
Von Mera gibt's was Neues : https://shop.mera-petfood.com/…ra-mydog?number=069096300
Vielleicht mag ja mal wer testen ^^
Huhn und Rind geht hier ja leider nicht...
Auch schon gesehen und überlegt. Aber ich finde das unfassbar teuer - besonders für das, was drin ist.
-
Von Mera gibt's was Neues : https://shop.mera-petfood.com/…ra-mydog?number=069096300
Ich habe es seit einigen Tagen hier und die Hunde lieben es
1ad558479aa9bd3be9f122ed2.jpg
Ich muss dazu sagen das ich aber auch Gutscheine habe und deswegen gekauft. Hier wird es das meist nur in der Schleckmatte geben oder mal einmal die Woche, denn ja es ist schon recht teuer.
-
Calle is ja schon total groß geworden
Ich meine auf Insta was gesehen zu haben von wegen "jetzt gratis probieren".
Aber ich finds nicht mehr
-
-
Calle is ja schon total groß geworden
Ich meine auf Insta was gesehen zu haben von wegen "jetzt gratis probieren".
Aber ich finds nicht mehr
Ja der ist gut gewachsen :)
Ich hatte ein drei Euro Gutschein für das Produkt von denen bekommen weil ich mich dafür früh registriert hatte.
-
Auch schon gesehen und überlegt. Aber ich finde das unfassbar teuer - besonders für das, was drin ist.
Ach krass, 12,99€/kg für die Zusammensetzung
und größere Gebinde gibt es nicht. Also ich halte mich nicht für zimperlich bei kosten für Hundefutter, aber das ist mir im Preis-Leistungsverhältnis schlichtweg zu teuer! Bis 6€/kg gehe ich bei TroFu mit, im großen Gebinde.
Wo liegt da eure Schmerzgrenze, für einen Hund der kein hochproblematischer Verwerter ist? Also kein z.B. Allergiker der nur ganz exotische Proteinquellen verträgt, etc.
-
Also bitte. Da ist ein Herz auf der Packung. Sowas kostet.
-
Ach krass, 12,99€/kg für die Zusammensetzung
und größere Gebinde gibt es nicht. Also ich halte mich nicht für zimperlich bei kosten für Hundefutter, aber das ist mir im Preis-Leistungsverhältnis schlichtweg zu teuer! Bis 6€/kg gehe ich bei TroFu mit, im großen Gebinde.
Wo liegt da eure Schmerzgrenze, für einen Hund der kein hochproblematischer Verwerter ist? Also kein z.B. Allergiker der nur ganz exotische Proteinquellen verträgt, etc.
5-6€ / kg gehe ich mit. Alles andere wäre mir too much
-
Vor allem isses für Mera Verhältnisse recht viel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!