Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Schau mal hier: https://www.rotho-shop.com/haustiere/futterdosen
Rotho kann ich absolut empfehlen. Habe 3 Tonnen von denen und bin sehr zufrieden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oder hier Trixie hat sowas auch. Hab aber keine persönlichen Erfahrungen. Hab ne Runde Tonne, die eigentlich für Honig ist
-
Ich werde beizeiten mal diese Futtertonne bestellen und ausprobieren:
https://www.tiierisch.de/produkt/stefan…r-trockenfutter
Angeblich hermetisch verschliessbar. Ich bin gespannt. Im Grunde reicht es mir aber wenn ein 10kg Sack TroFu da 20-25Tage "frisch" drin bleibt, denn dann ist er eh aufgefressen.
-
Vielleicht hat jemand Tipps ob es eher schlanke (nicht runde) Futtertonnen gibt, die man nebeneinander stellen kann und die nicht so viel Platz wegnehmen
Ok…..schlank nicht, aber dafür schön stapelbar
-
Ikea Filur wenn es nicht unbedingt eine "richtige" Futtertonne sein muss.
Ich füttere jetzt seit einigen Wochen 50:50 Köbers und Arion Active/Josera High Energy und bin das erste Mal seitdem ich den Hund habe mit der Fütterung zufrieden. Der Kot ist erstmals fest (vorher immer ein bisschen zu weich) er hat nach dem Essen kein Bauchweh mehr, die Figur ist top und er ist so fit wie noch nie.
-
-
Also sind auch die großen Mengen in diesen dünnen, durchsichtigen Tüten verpackt?
Hier kam die Bestellung auch schon vor nen paar Tagen an.
Reaktion :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kaninchen-Kartoffel mundet sehr, und scheint auch gut vertragen zu werden.
-
Ja, auch größere Portionen sind so verpackt. Ich hatte 15 kg und 7 kg Gebinde bestellt.
-
Find ich schade.
Wenn man mehrere Futtersorten bestellt, weiß man doch garnicht was was ist, und dieses dünne Material geht doch ratzfatz kaputt.
-
Find ich schade.
Wenn man mehrere Futtersorten bestellt, weiß man doch garnicht was was ist, und dieses dünne Material geht doch ratzfatz kaputt.
Steht soweit ich es sehen kann auf den Kartonagen. Aber ja ist schon irgendwie doof gelöst, vermutlich aber am günstigsten für den Hersteller
-
Ein weiterer Vorteil außer dass es für den Hersteller günstiger ist, ist dass es Verpackungsmüll spart.
Aber diese Dünen Plastiktüte ist soweit auch mein einziger Kritikpunkt. Naja, und dass man mit kleinem Hund wahrscheinlich nicht fündig wird. Die haben zwar Welpen Futter, welches wohl für kleine Hunde ebenfalls geeignet sein soll, aber das wärs auch.
Alle Anderen Kroketten sind relativ groß.
Des Weiteren soll man es nicht einweichen, wobei ich mich frage was daran so schlimm wäre.
So wie es aussieht, werde ich es wieder bestellen, und beim nächsten Mal bestimmt noch eins mit Hirsch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!