Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ist das nicht alles in Kalorien?
Du meinst Kalorienarm? Nein, nicht alles.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich füttere aktuell Nanouk Acana Grass Fed Lamb (zuvor Hills z/d) und Diego Belcando Mastercraft. Bei Diego wechsle ich nach jedem Sack die Sorte.
-
Dogs-with-Soul Nein, ich meine, dass in der Liste nur die kcal/100g angegeben sind und das hilft mir nicht.
-
Vielleicht wirst du bei Vet Concept fündig. Das Care Pack hat 17,8 und 5,2.
-
Dogs-with-Soul Nein, ich meine, dass in der Liste nur die kcal/100g angegeben sind und das hilft mir nicht.
Ich dachte nur das du die vllt einfach mal durch guckst und dann googeln könntest :) vllt ist da ein Futter dabei. Denn die meisten haben ja auch ein geringen Fettgehalt
-
-
Bin ich gerade bei, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen
Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand einen spontanen Gedanken, den bisher war noch nichts dabei...
-
Bin ich gerade bei, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen
Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand einen spontanen Gedanken, den bisher war noch nichts dabei...
Hast du dir mal das Wolfsblut Wide Plain Light angeschaut? Das geht zumindest in die Richtung
-
Ich benötige mal eure Expertise:
Kann mir jemand ein Trockenfutter empfehlen, was sowohl fett- als auch proteinreduziert ist? Ich stelle mir so um 20%/6% vor. Ich finde einfach nichts, außer dem Bosch Light, aber vielleicht kennt ja jemand noch etwas ähnliches?
Das Josera Balance hat z.B. 20% Rohprotein und 8% Fettanteil
-
Ich benötige mal eure Expertise:
Kann mir jemand ein Trockenfutter empfehlen, was sowohl fett- als auch proteinreduziert ist? Ich stelle mir so um 20%/6% vor. Ich finde einfach nichts, außer dem Bosch Light, aber vielleicht kennt ja jemand noch etwas ähnliches?
Es gibt noch Briantos Adult Light mit 20 % Protein und 6,5 % Fett.
-
Das Futter von Vet-Concept kann ich wärmstens empfehlen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!