Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ich selbst bin ja nicht mehr auf der Suche nach Alternativen oder so. ich finde das Primum gut und Baxter scheinbar auch. Auch das Bosch. Ich muss ja arg auf Kalorien bei ihm achten und da fallen die anderen raus.
Das Nordlicht? Ist halt Fisch mit Lamm, würde mir "vermutlich" Baxter eh nicht fressen. Kommt darauf an wie stark es für den Hund nach Fisch riecht. Bekommt man übrigens auch über heimat-schmaus.de ^^
Verdammt, du bist echt auch so eine, die ALLE neuen Produkte kennt und sofort durchstudiert

Kennst mich doch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Zitat
Zusammensetzung: Blutmehl, getrockneten Eiprodukten, Kartoffelprotein, Algenmehl, Bierhefe, Fructo-Oligosacchariden (FOS), Glucosamin, Rosmarin und Mineralien. HIGH ENERGY EXTREME enthält keine Aromen, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe., Getrocknetes tierisches Eiweiß aus Huhn und Schweinefleisch, tierischem Fett, Reis, Mais, Fischmehl, Leinsamenmehl
Passt doch?
"HIGH ENERGY EXTREME enthält keine... Mais..." - Also kein Mais drin. -
Zitat
Zusammensetzung: Blutmehl, getrockneten Eiprodukten, Kartoffelprotein, Algenmehl, Bierhefe, Fructo-Oligosacchariden (FOS), Glucosamin, Rosmarin und Mineralien. HIGH ENERGY EXTREME enthält keine Aromen, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe., Getrocknetes tierisches Eiweiß aus Huhn und Schweinefleisch, tierischem Fett, Reis, Mais, Fischmehl, Leinsamenmehl
Da steht doch "enthält keine" davor?

-
Ich find die Zusammensetzung etwas... Ungewohnt. Also vom Prinzip is das Blut mit Ei und Kartoffeln?

-
-
Stattdessen könnte auch, wie bei so vielen anderen, „tierische Nebenerzeugnisse“ stehen und schon liest es sich völlig normal.
-
Ich dachte tierische Nebenerzeugnisse wäre allgemein alles was nicht für den Menschlichen Verzehr geeignet ist.
Naja, für das was enthalten ist, ist der Preis ziemlich hoch ^^
-
Ich dachte tierische Nebenerzeugnisse wäre allgemein alles was nicht für den Menschlichen Verzehr geeignet ist.
Naja, für das was enthalten ist, ist der Preis ziemlich hoch ^^
Das stimmt so nicht, dazu zählen auch Organe z. B. auch Leber. Die esse ich auch sehr gerne.
In manchen Regionen isst man auch eingelegte Nieren.
-
Darf ich dir bitte Dobby vorbeischicken? Traumurlaub für ihn und endlich Normalgewicht im Anschluss...

Aber ja doch!
Nur über das wieder zurückgeben müssen wir dann diskutieren.

-
Darf ich dir bitte Dobby vorbeischicken? Traumurlaub für ihn und endlich Normalgewicht im Anschluss...

Aber ja doch!
Nur über das wieder zurückgeben müssen wir dann diskutieren.

Ich bin sicher, den willst du nicht behalten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!