Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Arion Active ist wirklich super. Hatte es als der Zwerg so extremst schwerfuttrig war und mir immer wieder im Gewicht eingebrochen ist. Mit Arion konnte ich ihn lange sehr entspannt auf Gewicht halten. Mittlerweile verbrennt er nicht mehr gaaanz so extremst, deshalb gibt es mittlerweile ein anderes Futter.

• Es kam ein Mail von Trustpilot in Sachen Hurrado:

Meine Bewertung, sowie andere kritische Bewertungen wurde wieder frei geschaltet und man wird Hurrado auf die Finger schauen, aber kann natürlich aus Datenschutzgründen nichts mehr sagen.

Offenbar haben sich genug Leute beschwert

• Auch noch zu Hurrado:

Ich habe Mera Dog angeschrieben welche ganz klar kommuniziert haben, dass es sich bei Hurrado um einen Wiederverkäufer handelt. Nochmal Hurrado angeschrieben welche daraufhin meinten, dass sie Mera Dog auf mich und meine Fragen bezogen eine Freigabe erteilt hätte und dass sie dort die Produktionskapazitäten nutzen.

Also meiner Meinung nach versuchen sie gerade es so darzustellen, dass sie ihr Futter bei Mera Dogt produzieren wie es ja zum Beispiel auch in der Supplementherstellung passiert (also mehrere Hersteller produzieren und bestellen aus einem Werk). Macht ja auch total Sinn, dass nicht jeder Hersteller seine eigene Firma irgendwo hinstellt, aber immer genau die gleiche Rezeptur? Ich bin doch nicht doof...

Keine Ahnung ob ich nochmal bei Mera Dog nachfrage, immerhin ist meine Bewertung bei Trustpilot mittlerweile auch veröffentlicht und bei Google habe ich auch gleich noch ne Bewertung abgegeben.

• Musst nicht nochmal nachfragen. Mera aendert die Aussage auch gerne :hust:

Da es eh fuer jeden auf FB sichtbar ist, stell ich mal Screenshot ein.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Murmelchen Genau den gleichen Text wie deinen vom 22. Juli haben Sie mir auch geschickt.
    Schaut für mich so aus, als ob Sie sich abgesprochen hätten und jetzt versuchen es eben so darzustellen, als ob Hurrado lediglich die Fabrik mit nutzt und nicht einfach nur das Futter von Mera Dog weiter verkauft. Aber es ist halt einfach ne Frechheit weil es ja immer genau die gleiche Zusammensetzung ist und das eben so nicht üblich ist.

• Musst nicht nochmal nachfragen. Mera aendert die Aussage auch gerne :hust:

Da es eh fuer jeden auf FB sichtbar ist, stell ich mal Screenshot ein.

Ganz ehrlich, damit schießt sich bei mir leider auch Mera Dog ins Aus. Schade, vor allem weil die Mädels die Fresh Sorten und die mit Wildschwein sehr gerne mochten, aber ich hab keine lust wissentlich ne firma zu unterstützen die sich daran beteiligt, Verbraucher zu veräppeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!