Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ja gut kann sein. Ich war schon ewigst nicht mehr auf der Seite von Hundeland

Lionn bekommt das Prinzip ziemlich regelmäßig. Es ist zwar nicht soft, aber es ist mit das einzige Futter das er nicht wieder

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Okay, ist nicht schlimm wenn es nicht so soft ist. Proben haben die leider momentan so gar nicht (Antwort von denen: Ich solle doch bei petspremium bestellen, aber 50€ bekäme ich dann einen kostenlosen Primum Sack dazu...
joar, nee. ^^
-
Dogs-with-Soul Wir hatten das Hühnchen. Kleine Stücke, Geruch war gut (Soft-typisch penetrant), leider fing der Hund davon zu stinken an. Akzeptanz und Verträglichkeit war aber gut.
stinken im Sinne von Maulgeruch oder generell der ganze Hund?
Puh, ich meine, es war der ganze Hund. Hauptsächlich der Gesichtsbereich, aber nicht auf das Maul beschränkt.
-
Okay, ist nicht schlimm wenn es nicht so soft ist. Proben haben die leider momentan so gar nicht (Antwort von denen: Ich solle doch bei petspremium bestellen, aber 50€ bekäme ich dann einen kostenlosen Primum Sack dazu...
joar, nee. ^^
Aber das stimmt. Ab 49€ bekommst du sogar 1,5 kg gratis. Aber wenn du dort sonst nicht bestellst, dann lohnt sich das für dich natürlich nicht.
Bei uns gibt es das auch lokal, die haben auch immer mal Proben da, vielleicht gibt es einen Händler bei euch in der Nähe?
-
Aber wenn du dort sonst nicht bestellst, dann lohnt sich das für dich natürlich nicht.
Ich füttere normalerweise Fresco Trockenbarf und deren Nassfutter. Daher lohnt sich das tatsächlich nicht.
Bei uns gibt es das auch lokal, die haben auch immer mal Proben da, vielleicht gibt es einen Händler bei euch in der Nähe?
Nein, leider im Umkreis von 50km nichts.
-
-
Huhu kennt sich jemand mit Hochkalorienreichen Futter OHNE Mais ? aus?
Sollte ordentlich Wums haben.
-
Was ist für dich "ordentich wumms?"
30% Protein, weniger, mehr?
4000kcal/kg oder noch mehr?
Wieviel Fett?
-
Huhu kennt sich jemand mit Hochkalorienreichen Futter OHNE Mais ? aus?
Sollte ordentlich Wums haben.
Arion Activ Adult all breeds
-
Was ist für dich "ordentich wumms?"
30% Protein, weniger, mehr?
4000kcal/kg oder noch mehr?
Wieviel Fett?
Also so um die 30% Protein und 20% Fett 3.800-4.000 kcal/kg sollte es schon haben.
-
Wolfsblut Active White Cloud ( hat aber "nur 3515 Kalorien)
https://www.futterfreund.de/wolfsblut-whit…tHorizontalTab4
Is jetzt erstmal das einzige was ich in der Richtung gefunden hab
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!