Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
@san94 ja. Eigentlich war das Hauptthema, dass der Proteingehalt (leider) deutlich zu hoch ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ging eigentlich auch noch nie was kaputt bei der Lieferung - wir bestellen meist bei zoo+. Ich glaube aber, das lässt sich bei diesen schweren paketen, wo oft noch kleinkram bei ist, fast nicht vermeiden, ausser man packt den kleinkram noch in eine extra-schachtel, was wieder mehr müll ist, bzw eben kostet. Bei Dosen kann ich mir schon vorstellen, dass da bei nem blöden Aufprall ne naht aufgeht, aber bei Säcken? (Stelle hier keine Erfahrungen infrage, ich frag mich nur ernsthaft, wie die platzen können, sind ja oft noch vakuumiert, zumindest bei unseren Vet-Säcken von RC ist das so.)
Mal ne etwas "andere" Trofu-Frage: hat hier jemand einen Hund, der trockenes Trofu nicht verträgt, aber eingeweichtes schon?
-
Mein kaputter Eimer war allein im Karton und hätte 9kg Inhalt haben sollen. Daher auch der hohe Preis.
Klar kann das passieren, aber warum soll ich als Kunde das Risiko tragen, wenn ich auf die Verpackung keinen Einfluss habe?
Ein Sack Pferdefutter kam verschimmelt an. Das erste Drittel war ein einziger Klumpen. Da wurde gar nichts erstattet, weil sie das bei Pferdefutter generell nicht tun — war die Antwort.
Ich hab noch den Sparplan, kaufe aber nur noch selten dort, nur Sachen die wahrscheinlich heil bleiben oder erfahrungsgemäß bei Schaden normal erstattet werden.
Ich reklamiere auch konsequent alle verbeulten Dosen — was mir sonst egal wäre. Aber *da* bekommt man seltsamerweise sofort Ersatz.
-
aber bei Säcken?
Hier war es mal so das der Plastikeimer mit Leckerchen eben aufgeplatzt ist und die scharfen Ecken sich in einen der Säcke gebohrt haben. Und schon war beides im Arsch.
Und wenn man eben die zerbrechlichen Sachen nach unten in den Karton packt ists halt nicht verwunderlich wenn viel kaputt geht.
Fürher hatte ich so Sachen immer im Karton oben drauf, also auf den Säcken. Dann gings, wenn DHL nett zum Paket war. Aber eben seit einiger Zeit sind die Sachen oft unter den Säcken und da befürchte ich das die schon das Z+ Lager nicht heile verlassen....
-
Antwort von Hurrado:
Edit by Mod: Es ist IMMER NOCH NICHT erlaubt, privaten Schriftverkehr zu veröffentlichen!!
-
-
Edit
Halleluja. Das ist frech. Richtig frech.
-
Joah und da sie ja auch "nur" versprechen das Futter zu personalisieren tun sie das alleine durch die Verpackung
-
Ich habe denen jetzt nochmal geantwortet und nachgefragt, warum es dann sein kann, dass mein Futter zu 100" dem Mera Dog Essential Junior 1 entspricht und warum sie, wenn doch keine Kommentare gelöscht werden, meine Bewertung an Trustpilot gemeldet haben und diese bis heute noch nicht online ist.
Ich bin gespannt, ob da noch ne Antwort kommt, finde es aber auch richtig dreist dass sie versuchen, gegen eine unbekannte Person/Firma Stimmung zu machen im Sinne von "wir sind die Guten, aber wir sind so gut, andere wollen uns an den Karren pinkeln", so etwas habe ich echt gefressen.
Sehe ich das richtig und ich könnte noch ne Mail an die Verbraucherzentrale Bayern schicken? Ist ja schnell geschrieben -
Edit
Mayday Mayday, wir haben einen Spitzel!

-
Maulwurf zeig dich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!