Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Hurrado mal wieder

Erst nervt man mich mit Emails, dass ich doch ne Bewertung bei Trustpilot abgeben soll. Also war ich mal so nett. Und hab halt reingeschrieben, dass es nachweislich Futter von Meradog ist und Hurrado dort als Wiederverkäufer gelistet ist.
Nu hat Hurrado meine Bewertung gemeldet, weil sie gegen die Richtlinien verstoßen würde

Murmelchen Bei mir genau das gleiche Prozedere, habe den Text dann etwas abgemildert und bis heute kam zumindest keine Nachricht mehr, habe aber auch nicht nachgeschaut, ob meine Bewertung noch drinnen ist.
Kann man sich nicht bei Trustpilot direkt beschweren? Kann doch nicht sein, dass so ein Unternehmen einfach die unliebsamen Bewertungen rausnehmen lässt
Noch sind zig Bewertungen nicht gelöscht. Solange sie geprüft werden, sind der Stern und der Text nicht sichtbar (nur für den Autor). https://support.trustpilot.com/hc/de/articles…wertung-meldet- Hier steht, was genau passiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Problem damit ist einfach, dass es definiv verarsche ist. Ich kann ja auch nicht balea Duschgel aufkaufen, umfüllen "Fozzy Dogone" drauf kleben und es für 20€ pro Flasche verkaufen.
Für mich gehört da ein Hinweis hin dass sie das Futter von einem externen Anbieter herstellen lassen bzw aufkaufen. Ob sie den nennen müssen ist wieder was anderes. Aber die webeversprechen sind nun mal nicht die Wahrheit.
-
was man bei Zooplus ja nicht immer erwarten kann
Echt? Hier kam alles immer heil an. Manchmal liegt es auch am Versandweg

-
Problem ist hier wirklich die Formulierung:
Zusammengestellt bedeutet eben nicht produziert oder hergestellt.
Zusammengestellt kann bedeuten, dass die sich hinsetzen und das Internet nach passenden Futtermitteln durchsuchen.
Da wird der Hase begraben liegen.
Ich habe ebenfalls negativ bewertet wegen dem nachweislichen Datenhandel und zudem hier bei uns auch blöde Deklaration
-
Problem ist hier wirklich die Formulierung:
Zusammengestellt bedeutet eben nicht produziert oder hergestellt.
Zusammengestellt kann bedeuten, dass die sich hinsetzen und das Internet nach passenden Futtermitteln durchsuchen.
Da wird der Hase begraben liegen.
Ich habe ebenfalls negativ bewertet wegen dem nachweislichen Datenhandel und zudem hier bei uns auch blöde Deklaration
Ich vermute ja auch, dass die Formulierungen so gewählt sind, dass man Hurrado nicht belangen kann.
-
-
Ich habe ja auch bewertet und was lustig war - 13:30 moniert Hurrado meine Bewertung, 14:30 wollen sie mehr Infos haben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In dem Screenshots steht nichts, was Urheberrecht verletzt, einmal mein Mailkonto mit Standardmail und einmal Info auf der Website von Trustpilot inklusive meiner öffentlich lesbaren Bewertung
-
Was eine Firma hey... Unglaublich.
Kann man gegen die Meldung vorgehen?
-
Ich habe eine Mail an Trustpilot geschickt, auch mit dem Hinweis, dass nicht nur meine Bewertung in der Warteschleife steckt sondern wohl noch andere reklamiert werden, auch wenn die Kritik den Tatsachen entspricht.
Bei Facebook habe ich gestern bereits direkt über die Hurrado Fanpage nachgefragt, warum denn meine Bewertung beanstandet wurde, respektive Bewertungen, welche auf den Zusammenhang mit Mera Dog hinweisen, geblockt werden - bis jetzt keine Antwort, habe die Frage jetzt einfach nochmal gestellt.Muss gestehen, ich bin jemand den so etwas richtig aufregt

-
Ich habe da ebenfalls hin geschrieben, Mal sehen.
Mich ärgert es nicht so sehr, ich kann trotzdem ruhig schlafen, aber unterstützen will ich das auch nicht
-
was man bei Zooplus ja nicht immer erwarten kann
Echt? Hier kam alles immer heil an. Manchmal liegt es auch am Versandweg

Nein, es liegt an Zooplus. Da werden Kekse im Beutel und diese Leckerlieeimerchen einfach unten reingeworfen und die Futtersäcke obendrauf.
Das es so nicht heile ankommen kann ist eigentlich logisch. Interessiert Zooplus aber nicht.
Ich hab da schon mehrfach hingeschrieben deswegen, das bisschen Gutschrift was ich dann kriege interessiert mich einfach nicht. Ich möchte meine bestellte Ware in möglichst gutem Zustand haben und keine Tüte in denen die Hälfte der Kekse nur noch Brösel sind, und Eimerchen die aufgeplatzt sind und die kleinen Leckerchen so überall im Paket verteilt wurden.
Besonders lustig ist es wenn es in 2 oder mehr Kartons kommt. Dann ist immer, immer fast alles zerbrechliches in dem Karton mit den schwersten Futtersäckchen. Immer! Nicht in dem Karton voll mit dem leichten Spielzeug, nein, das wär ja zu einfach.
Liegt auch nicht am Paketboten, denn äußerlich sind die Pakete immer im 1a Zustand. Der kann auch nix dafür das die bei Z+ zu blöd sind für oben und unten.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!