Schenkt ihr euren Hunden was zu Weihnachten?

• Die Jungs bekommen, was sie gerne mögen : Was besonders Leckeres zu Essen! Sowohl zum Geburtstag, als auch zu Weihnachten.

Aber richtig Geschenke im Sinn von kaufen, einpacken, unter den Baum legen und die Jungs selbst auspacken lassen - nein.

• Adventskalender bekommen unsere Kinder auch nicht mehr, sind erwachsen. Überlege noch, wird sein erster Weihnachtsbaum.

Wir sind minimalistisch, er hat nicht viel und ist zufrieden.

• Nein. Mein Mann und ich schenken uns auch nix und von der Family gibt's auch nur Sachen die wir für den Mini benötigen.

Wir haben alles was wir brauchen, die Hunde sind auch komplett ausgestattet. Da sie sowieso Reste vom Tisch bekommen werden sie zu Weihnachten halt auch am Weihnachtsessen teilhaben, glaub darüber freuen sie sich sowieso am meisten :pfeif:

• Meine bekommen normalerweise zu besonderen Anlässen wie Weihnachten was Besonderes zu fressen.

Zum Geburtstag und Einzugstag gibt es auch meist was Gutes (was Selbstgekochtes oder eine Hundetorte etc), manchmal auch noch ein kleines Geschenk, zB ein neues Spielzeug...

Ich liebe meine Hunde und mag das einfach, ihnen was zu schenken. Klar wissen die nicht, dass es einen besonderen Anlass gibt, aber für mich sind das eben wichtige Tage im Jahr, und darum gibt es eben was Feines.

• Adventskalender bekommen unsere Kinder auch nicht mehr, sind erwachsen. Überlege noch, wird sein erster Weihnachtsbaum.

Wir sind minimalistisch, er hat nicht viel und ist zufrieden.

Wasssss wie erwachsen und kein Adventskalender ??? so sieht es bei uns aus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • :-)) ich weiß, meine Freundin macht das für Über-30-Jährige..... Ich mache das nicht mehr, wohnen auch nicht mehr zu Hause, bis auf das 20-jährige Nesthäkchen. Meine Freundin verschickt sie.... an die "Kinder". :-)

• Naja, ich werde ihm vielleicht was einpacken in ganz viel Papier... :-)

Er hat kein "Körbchen", allerdings liegt er lieber kreuz und quer... Da muss ich nochmal nach denken....

Körbchen würde fest stehen und er zieht gerne mit seiner Decke durch die Gegend.

Vermutlich würden die Kater dann dort liegen im "Hundekörbchen".

• Logisch gibts Geschenke. :nicken:

Oliv hat ja auch Geburtstag, also gibt es schon mal einen Geburtstagskuchen. Und Spielzeug und Knabberkram. Adventskalender natürlich auch, aber keinen so riesigen.

Und am Nikolaustag gibts was besonders schönes zum kauen. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!