Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Experimente habe ich bis jetzt nicht gemacht, weil eben soll sich nicht weiterhin festigen.
Der ist ja nicht panisch und total Holland in Not . Er reagiert, wenn man ihn anspricht usw. Er will halt nur mit und da ist auch ein Zaun egal.
Nur wussten wir das bis zu dem Zeitpunkt nicht. Wir sind ja voher schon immer einzeln mit allen 3 ohne Probleme vom Hof gewesen.
Er hat jetzt auch andere Marotten ausgepackt, die ich schon erklärt habe das es nicht geht.
Chiro meint das es am Frühling liegt und er eine " Arschkrampe ist" ( sprich nichts für Anfänger), aber wenn er aufgeräumt ist ein super Pferd. Und sie neidisch ist wo ich immer die super Pferde herbekomme.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich werd einen Tisch suchen, wo ich sie raufbugstieren kann. Challenge accepted.
Neeeiin!!!
Das Verletzungsrisiko! Nichtmal Pippi Langstrumpf hätte ihr Pferd auf einen Tisch hopsen lassen, sie hätte es höchstens selbst hochgehoben. Und das darfst Du auch nicht, damit Deine Bandscheiben noch eine Weile überleben, hörst Du wohl?!
-
Die Bandscheiben sind schon seit 20Jahren im Eimer.
Interessant ist dass, wenn es sich mit Hexenschuss vereinigt. Die Hunde finden es lustig, wenn ich wehrlos auf dem Fußboden liege.
Aber Profitipp- ambulante Reha, mit allem was es da so gibt= nett aber was wirklich im Akutfall am besten hilft, ist Schritt reiten. Und wenn das geht, ganz langsam traben.. Galopp ist auch gut. Nur das Pferd muss wirklich grottenbrav sein und man muss irgendwie hoch kommen. Payka sollte bezuschusst werden von meiner Krankenkasse, die erspart viel Physio.
-
Auf schmalen Pferden hilft sich im Schritt tragen lassen auch gegen Hüftschmerzen. Und ordentlich reiten ist perfektes Coretraining.
-
man muss irgendwie hoch kommen.
Daran scheitert es dann oft
Und muss man irgendwo im Gelände absteigen, auch blöd, weil, wie kommt man runter und wieder rauf?
Als ich ne zeitlang derbe Rücken hatte, hätte ich mir einen Kran gewünscht... weil das Reiten selber war tatsächlich sehr heilsam für meine Blockaden
-
-
Das Pony ist klein und die Möglichkeiten vielfältig
Also ich wegen meinem Fuß damals nicht so konnte habe ich mir eine Rampe gebaut. Man muss ja Gassi reiten, der arme Hund
-
RB 2 ist süß. Sie hat heute einen gelassenheitskurs mit Picasso gemacht, den er wie erwartet (von mir) mit Bravour gemeistert hat und sie meinte in Zukunft ist er jetzt bestimmt weniger schreckhaft. Hihi. Aber ich sags ihr nicht 😄
Dafür hat er sich wohl kaum von der Koppel holen lassen. Ups. Das kenne ich so nicht. Aber sie sind noch nicht so lange auf der Koppel und die ganze Herde war ganz hinten, da fand er es wohl so richtig uncool. Aber sie hat sich gut durchgebissen, Gott sei dank. Das hätte sonst doof ausgehen können
-
Irgendwann schlägt das Alter zu und man fängt an doppelt zu sehen.
Ansonsten haben wir heute einen lustigen Ausflugtag gemacht und waren im Nachbarort beim Ringreiten.
Mit rote Monster stupsen und gemeinsam pullern gehen. So richtig Mädelstag.
-
Mein schnatzer Bub 😍
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!