Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
gibt's bei Turnieren eine Temperaturbegrenzung oder entscheidet man das als Reiter/Fahrer individuell?
Die Veranstalter canceln in der Regel nicht, es kann dir passieren, dass ein Veterinär dein Pferd aus dem Verkehr zieht, ansonsten eigene Entscheidung.
nepolino
Wie wär's erstmal mit Gestütsweg vorm Grünen Band? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der muss auch schön sein und da ist mehr pferdische Infrastruktur auf der Strecke.
Das wichtigste ist doch- Ponies, Hunde, Zeit, schöne Natur. Wo.. ist dann fast irrelevant. Obwohl Payka sicher gerne noch Seen auf ihrem Wunschzettel hätte. Ganz viele Seen.
Eben hab ich sie abgeduscht und sie fand es einfach schön.. Mit Wasserstrahl genäselt, dann in Wasserwanne bisschen geplanscht..
Seepferdchen dass. 
-
Das könnte der O-Ton von der Koppel sein, wenn ich den Pöns etwas gutes bei der Wärme gönnen möchte. Egal ob Bach, See oder auch nur Wasserschlauch.
Alle 3.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Herren Terrorist heute Abend nach dem täglichen Saunieren und vor dem Abendessen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wo hast du die zwei Hübschen denn bisher versteckt

-
-
Ein Träumchen, deine Pferde

-
Gestern hatte meine RB reitstunde und heute war ich knapp 2 Stunden ausreiten. Aber nur im Schritt, weil es 1. Schon sehr warm war und ich 2. Mit der unterwegs war, mit der ich mich so gut verstehe und wir haben die 2 Stunden einfach durchgequatscht 😅
Picasso fand es auch gut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beide Pferde total entspannt, jeder mal vorne, mal hinten, mal nebeneinander.
Am Freitag hatte die rb ne blöde Verletzung entdeckt und ich war sicher am Samstag wartet ein Einschusss... aber Gott sei dank und überraschenderweise hat es sich gut entwickelt. Er ist da zwar noch etwas empfindlich, aber es heilt richtig gut ab.
-
Schlechte Nachricht: Frosty lässt den Tierarzt nichtmal mehr in seine Nähe. :/
Gute Nachricht: Ich darf an der Wunde rumtatschen wie ich will und Verbandswechsel klappt super alleine. Wir mussten nichts wegätzen, sondern versuchen es jetzt mit Lotagen.
Mal sehen, wie wir das obige Problem wieder in den Griff kriegen. Erstmal schauen, ob er grundsätzlich Fremde nicht dranlässt oder ob er das Tierärzte-Gen riecht (Lämmchen kann das zb).
-
Und wenn du ihn zur Not, wenn es wirklich nicht anders geht und notwendig ist, am Anfang sedierst?
Natürlich weiter schauen und trainieren. Aber es kann ja sein, warum auch immer, das mal in nächjster Zeit der Tierarzt an das Pferd muss.
Ich drücke euch die Daumen.
Lg
Sacco
-
Die Herren Terrorist heute Abend nach dem täglichen Saunieren und vor dem Abendessen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow Araber

Mein Traum

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!