Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Wir waren heute wieder ausreiten.
Aber ich glaube ich muss mehr alleine gehen. Irgendwie wollen die alle nie mal ne große runde gehen und/oder nicht galoppieren, weil das Pferd nicht fit genug ist oder man sich noch unsicher ist oder oder oder.
Und dann klettert man einen Hügel hoch und das andere Pferd ist schon am pumpen.
In dem Fall heute konnte die Reiterin nichts dafür, ist die rb und war schon ewig nicht mehr da, aber vermutlich wurde das Pferd dann auch ewig nicht mehr geritten.
Dann ist er barhuf, hufschuhe hat er nicht und die Hufe sind entsprechend grad auch nur Wiese gewöhnt.
Da merk ich, dass ich einfach nicht immer mehr Lust hab, immer Rücksicht nehmen zu müssen. Ich hab ein gesundes, sehr fittes Pferd in den besten Jahren und möchte den auch entsprechend bewegen und das auch nutzen.
Ich denk am Sonntag geh ich wieder alleine.
War trotzdem schön heute. Hatten uns lange nicht gesehen und haben viel gequatscht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Er ist einfach so ein süßli
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine mitreiterin war heute ganz begeistert, wie entspannt Picasso draußen war.
Und ich hab wieder an vor ein paar Jahren gedacht, als ich dran gedacht hab, dass ich mit gawani eigentlich immer einhändig draußen unterwegs war und mich gefragt hab, ob das mit ihm wohl irgendwann mal möglich ist 😅 Da war die Vorstellung, ihn einhändig oder einfach mal zum naseputzen die Zügel.loszulassen, noch völlig unrealistisch 😆
Daran musste ich heute wieder denken, als ich gemütlich einhändig mit ihm durchs Gelände schlenderte. Hach
-
Was zahlt ihr für eure Pferdehaftpflicht?
Mit:
Fremdreiter
Ohne Sattel reiten
egal welche Zäumung/Halsring
egal mit was geführt im Straßenverkehr usw
LG
Sacco -
Das Lotagen war jetzt zwei Tage drauf und wirkt super! Das wilde Fleisch ist so gut wie weg und die Wunde endlich quasi geschlossen. Ich frage mal den Tierarzt,.wie lange ich das dann anwenden soll, und steige dann auf Manuka -Honig und Buckenthal Bandage um.
Ich hab versucht nachzusehen wegen Haftpflicht, bei mir ist es OP und Haftpflicht gemeinsam und der Preis leider nicht getrennt, zusammen 45 Euro.
-
Alles anzeigen
Mit:
Fremdreiter
Ohne Sattel reiten
LG
Saccoca 85€ pro Jahr bei MRH/Trowe - wobei ich da in 15 Jahren noch nie einen Versicherungsfall hatte und daher nicht sagen kann, wie gut die sind, wenn es mal drauf ankäme
-
-
Hmm...vielleicht sollten wir doch nochmal vergleichen und schauen.
Schlaemmchen : 45 Euro für beides im Jahr? Welche Versicherung ist das denn?
LG
Sacco
-
Alles anzeigen
Mit:
Fremdreiter
Ohne Sattel reiten
LG
Saccofür beides (Haftpflicht und OP) knapp 40 € im Monat.
-
Cerberus2021 85 € im JAHR??? Das find ich ja krass günstig
.Und ich fand meinen Preis schon ok für die Leistung (wobei ich da nächste Woche mal anrufen muss, von der Extraktion des Fremdschneidezahns aus dem Dori-Hals hab ich nämlich noch nichts gehört und die angesagten vier Wochen Bearbeitungszeit sind jetzt schon zweieinhalb Mal rum... )
-
Hmm...vielleicht sollten wir doch nochmal vergleichen und schauen.
Schlaemmchen : 45 Euro für beides im Jahr? Welche Versicherung ist das denn?
LG
Sacco
Im Monat
sorry vergessen dazuzuschreiben -
Op Versicherung weiß ich gerade nicht, der teuerste Tarif bei der Uelzener.
Für die Haftpflicht zahlen wir um die 140 Euro im Jahr. Da ist auch unter anderem ein Anhänger mit grüne Kennzeichen mit drin.
Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!