Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Alles anzeigen
Was zahlt ihr für eure Pferdehaftpflicht?
Mit:
Fremdreiter
Ohne Sattel reiten
egal welche Zäumung/Halsring
egal mit was geführt im Straßenverkehr usw
LG
Sacco110€ / Jahr bei der HUK
Alles dabei
Zahlen ohne Probleme im Schadensfall.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
85 finde ich auch schon extrem günstig.
Wir zahlen für unseren Oldi der als Rentner gilt mit Entschädigung falls sich jemand unbefugt drauf setzt ( ist kaum in einer Rentnerversicherung drin) knapp 70 Euro.
Lg
Sacco
-
Ich zahl gar nur 46€. Auch Trowe. Die haben damals meine alte Versicherung aufgekauft und dort hatte ich für Kleinpferde speziellen Tarif. Und der musste so bleiben und tut es auch. Ist auch alles soweit drin, Fremdreiter etc.
-
Ich zahl gar nur 46€. Auch Trowe. Die haben damals meine alte Versicherung aufgekauft und dort hatte ich für Kleinpferde speziellen Tarif. Und der musste so bleiben und tut es auch. Ist auch alles soweit drin, Fremdreiter etc.
Gilt das auch für neue Verträge?
Wie sind die mit ihren Leistung in einem Versicherungsfall?
LG
Sacco -
Ich weiß es nicht ob sie die Tarife so noch anbieten. Mal fix geguckt.. ja..
https://www.mrh-trowe.com/private-client…rund-ums-pferd/
55€ für Kleinpferde inzwischen aber immer noch günstig. Warum die kleine Pferde günstiger machen- vielleicht weil man weniger tief fällt.

Wie sie im Schadensfall sind- keine Ahnung. Ich hab jetzt nur 17Jahre eingezahlt.

-
-
Ich kann nicht auseinanderklamüsern, aber zwei Pferde, zwei Hunde = 180€ im Jahr.
-
Ich kann nicht auseinanderklamüsern, aber zwei Pferde, zwei Hunde = 180€ im Jahr.
Das ist extrem günstig.
Lg
Sacco -
Das ist extrem günstig.
Lg
SaccoSehr alter Vertrag. Aber nachdem ich ihn mehrmals in Anspruch nehmen musste und das immer gut lief, bin ich dabei geblieben.
-
Ich bin auch bei der Trowe und zahle 48 Euro pro Jahr pro Pferd.
Jeden Schadenfall haben sie anstandslos übernommen.
-
96€ bei Helden.de, pro Jahr. Fand ich am besten vom Preis/Leistungsverhältnis.
OP 31€ für die Premium von der Uelzener. Auch noch nicht genutzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!