Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Hello ihr Lieben :)
Ich habe einen Krankenschein bekommen und bin deswegen wieder im Forum (vorher unter Frufo
), Grund ist ein ziemlich doofer Abgang vom Pferd gestern bei dem ich mir das Schlüsselbein gebrochen habe. Alles ging so schnell, dass ich einfach überhaupt nichts machen konnte und deshalb werde ich mich auch nicht mehr auf meine körperlichen Reflexe verlassen 
Der Helm ist hin und ich suche einen neuen und nach einer Sicherheitsweste die bestenfalls auch den Schulterbereich schützt. Habt ihr Empfehlungen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und wir hatten gestern eine super reitstunde, die uns echt wieder richtig weitergeholfen hat. Wie ich meine Trainerin liebe.
Und Picasso war super motiviert und hat toll mitgemacht (okay, einmal ist er plötzlich kurz explodiert losgersnnt, hat mir aber nur ein Lob der Trainerin eingebracht, weil ich ihn direkt wieder hatte und gut sitzen geblieben bin. Sie meinte man sieht wie gut ich ihn kenne, sie wäre darauf jetzt gar nicht vorbereitet gewesen und hätte wohl nicht so schnell reagiert). Aber ansonsten war er wirklich super und sehr bemüht.
Und sie meinte er sei irgendwie wieder breiter geworden (nicht dicker! 😁) und mittlerweile würde ich richtig klein auf ihm aussehen 😅
-
Habt ihr Empfehlungen?
Zur Sicherheitsweste kann ich nichts sagen aber Helm kommt bei mir ausschließlich Casco oder Uvex in Frage.
Daran sollte man echt auf keinen Fall sparen…
Gute Besserung!
-
sicherheitsweste kann ich nachher mal schauen, welche ich habe. Aber ich glaub der schulterbereich ist da nicht extra geschützt. Am besten ist da natürlich so ne airbagweste, die sind halt sehr teuer.
Bei Helm bin ich auv bei casco oder uvex.
Schön, dass du wieder da bist Frufolino , auch wenn der Grund kein schöner ist.
-
Wir haben einen Helm von UVEX und Sicherheitsweste habe ich eine Airbagweste. Meine ist von Helite die Zip In 2.0. Die deckt auch unter anderem den Schlüsselbein, Hals, Nacken usw. ab. Die ist zwar sau teuer aber es lohnt sich. Ausprobieren musste ich sie zum Glück noch nicht.
LG
Sacco -
-
Ich hab den Gaul am Samstag komplett runter gewaschen und natürlich durfte er sich auch etwas bewegen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hello ihr Lieben :)
Ich habe einen Krankenschein bekommen und bin deswegen wieder im Forum (vorher unter Frufo
), Grund ist ein ziemlich doofer Abgang vom Pferd gestern bei dem ich mir das Schlüsselbein gebrochen habe. Alles ging so schnell, dass ich einfach überhaupt nichts machen konnte und deshalb werde ich mich auch nicht mehr auf meine körperlichen Reflexe verlassen 
Der Helm ist hin und ich suche einen neuen und nach einer Sicherheitsweste die bestenfalls auch den Schulterbereich schützt. Habt ihr Empfehlungen?
Ich bin auch für Casco. Hab den Champ 6.
Hatte da aber auch Glück, weil der einmal zur Hälfte reduziert im Angebot war.
-
Ich hatte immer LAS Helme. Leicht und sommertauglich. Bekomme sonst Verspannungen und Kopfschmerzen.
-
Ich hab den Gaul am Samstag komplett runter gewaschen und natürlich durfte er sich auch etwas bewegen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach, es ist weiß und nicht graubeige???

(Ich hab irgendwie erwartet - nach dem Satz, dass es sich auch bewegen durfte - dass da noch ein Foto mit Grasflecken kommt
) -
https://www.instagram.com/reel/Cp00kPZjy…id=YmMyMTA2M2Y=
Nach dem Video frag ich mich...Was tut man da?
Ich reite ja nicht sondern geh mit der Gurkentruppe nur spazieren.
Los lassen und hoffen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!