Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Unsere Ponies hatten den kompletten Winter 1 Hektar Koppel frei. Dazu eine Box und einen Offenstall.
Sie standen immer drinnen, zu 7! (2 Haflinger, 5 Shettys) in der Box. Ab und zu sind sie mit verkniffenem Gesicht in den Offenstall gehuscht, wenn die Heunetze in der Box leer waren.
Sie waren alle eingedeckt und fühlten sich nie kalt an. Aber sie waren Stubenhocker vor dem Herren.

Von wegen, Robustponies sind gerne draußen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube wir sind da was ganz heißem auf der Spur. Mein Vollblut sah im Alter aus wie ein Mammut und ist selbstverständlich nie rein. Sie war wild und frei und wunderbar

-
Wahrscheinlich war mein Halblüter ein verkapptes Shetlandpony.

-
Also Picassos Mama (shagya) war ne frostbeule und bei schlechtem Wetter war die Stimmung auch ganz genauso mies. Da konnte man eigentlich auch gleich wieder fahren.
-
der Vollblutaraber, den ich 10 Jahre lang geritten bin, stand immer freiwillig draussen. (theoretisch weiss, praktisch hatte er selten seine Originalfarbe) Sah im Winter aus wie ein Teddybär und war im Sommer schlapp wie ein Waschlappen. Dafür im Winter… äh… knackig 😁
-
-
Mit Ponies Kaffee trinken..

Sie ist völlig heiß auf jegliche Thermobehältnisse. Nicht um das Heissgetränk zu trinken, neiiinn.. Um es umzuschubsen. Weil dann ärgern sich Menschen so lustig.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber ich hab gewonnen. So.

-
Die Payka ist sooooooo goldig!!!
-
Wir waren Gestern auf ein paar Tinker anschauen. Und gehen am Sonntag nochmal, ohne Kinder.
-
ps. ich bin mega Aufgeregt und Nervös

-
Na, dann kannst du hier für die anderen Neugiernasen doch gleich mal ein paar mehr Informationen und vielleicht auch erste Fotos einstellen. 😂
Ich hätte ja auch sehr gerne ein Zweitpferd. Vor 2028 ist das aber aus diversen Gründen nicht machbar, daher hibbele ich umso lieber bei anderen mit. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!