Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Die Woche mit Pony und Hunden.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wenn wir nicht spazieren sind, dann schlepp ich Wasser hin und her und versuche mich darin die Schlittschuhbahn äh Koppel zu entschärfen.
Als erste Hilfe geht Pferdeäppel verteilen. Hat man nur bei Tauwetter irgendwann dann ziemlich die A..Karte. Heu- und Strohreste sind auch nicht schlecht. Man muss sie nur gießen, dass sie anfrieren. Etwas aufhacken ist ein bisschen ok aber leider immer noch recht rutschig. Sand bringt nur was, wenn er feucht wird, es also wenigsten etwas taut tagsüber.. Inzwischen sind wir bei Späne oder Sand in der Schubkarre mit Wasser mischen und den Matsch mit Harke verteilen.
Der Winter bringt ein paar Herausforderungen mit sich. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ah wartet, ich habe doch ganz vergessen..

Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß, ich werde mich dafür verfluchen ihr dass heute beigebracht zu haben, dass der Pferdestrick ein potentielles Beutegut sein kann aber.. Es bot sich so an.

Und sie war so fröhlich. Und mein Handschuh war gerettet. 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!