Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Steigbügelschoner
Was ist das denn? Ich kenne nur diese Stofftäschchen, die man zum Aufbewahren über die dreckigen Steigbügel zieht, damit sie die Sattelblätter nicht verkratzen und einsauen, aber Du meinst ja offensichtlich etwas anderes?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schlimme, schlimme Optiksünde. Aber Winddicht und erstaunlich warm, verhindert echt das Schlimmste.
Man darf nur wirklich auf keinen Fall hinschauen.
-
Also ich würde das im Set mit der Decke und dem Vorderteil nehmen.
Du wolltest doch Payka optisch passend und so ausstatten? Du darfst dann natürlich auch Schneeritte mit ihr. 

-
Ich habe es geliebt, im Schnee zu reiten und zu fahren. Entweder direkt Schlitten (auf einem kleine Quaderballen, den man auf den Schnitten geschnallt hat) oder mit Sulky bzw. Kutsche. Immer Glöckchen an den Ponies und die Kutsche mit Schaffellen ausgelegt.
Dicke Bockdecke, Mütze, mit Batterien beheizte Schuhsohlen - mir war immer so warm, dass ich keine Handschuhe brauchte.
Später am Stall dann Mash und Obst für die Ponies und für die Menschen Cappuccino und Kakao, dazu Käsekuchen oder Plätzchen.
Schön war's...
Ich liebe allerdings auch die Kälte. 
-
Ich habe die Schneeritte in den letzten Wochen auch geliebt

Mein Reitoverall, den ich mir letztes Jahr endlich mal gegönnt habe, hat aber auch ganze Arbeit geleistet. Kalt war mir überhaupt nicht.
-
-

Mein Reitoverall, den ich mir letztes Jahr endlich mal gegönnt habe, hat aber auch ganze Arbeit geleistet. Kalt war mir überhaupt nicht.
Das klingt gut, magst du den mal verlinken?
-
Ich habe den Vorvorgänger davon- glaub ich.
https://horze.de/products/prote…HyABEgIDSPD_BwE
Zum reiten ist er mir etwas zu sperrig irgendwie aber zum longieren uä- also wo man viel steht- super warm. Ganz prima ist der auch als Wintermotoradoverall und in Kombination mit Motorradhelm, auch zum Wespennester entfernen im Garten und!! Lieblingseinsatzzweck.. darin eingemuckelt im Winter in der Hängematte liegen und Sterne schauen..
Am besten wenn dick Schnee liegt, dass ist so besondere Stille in der Welt.. -

Das klingt gut, magst du den mal verlinken?
Ich habe den von HGG, der müsste es sein:
https://hgg-reitsport.de/products/reito…ard-langgrossen
Den haben bei uns im Stall (Islandpferde) glaube ich zwei Drittel der Leute
Und das letzte Drittel hat den von Topreiter. Für mich persönlich war das echt ein Gamechanger im Winter. -
Der pinke..

-
Der pinke..

Genau den habe ich! Einfach mal ein bisschen Farbe in die graue Jahreszeit bringen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!