Stofftier für Welpe gesucht

• Kann mich dem Ikea Tipp anschließen. Sind hier die einzigen Stofftiere, die auch durchaus mal mehrere Jahre halten. Alles andere war bisher innerhalb kürzester Zeit kaputt.

Dito! Der Ikea-Hase ist Dinos absolutes Lieblingszergel, da kann man auch mal ordentlich mit zergeln und das Ding hälts trotzdem aus :D

Eddy hat so einen Dackel und mehrere Ratten. Er liebt es sich den Dackel um die Ohren zu schleudern crazy-dog-face

• Ikea wurde ja bereits genannt.

Wir haben einen Teddy von Kong. Der hat einen Quietscher im Bauch, den wir kurzerhand mit einer Schere „erstochen“ haben. Jetzt quietsch da nichts mehr und der Teddy hält schon lange durch. Er hat nicht die typische Füllung, sondern ist robuster.

• Meiner hat winzige Plüschtiere und ein großes von den längst erwachsenen Kindern. Beim großen spielt er böser Hund. Aber er hat das Ding seit vielen Monaten und es ist komplett intakt. Und die kleinen behandelt er wie rohe Eier beim Spielen. Da ist er zärtlich. ;-)

• Die von Ikea sind super, die haben keine Glasaugen. Aber haltbarer als andere sind sie jetzt nicht

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Als meine Hündin noch lebte war bekannt das sie Plüschtiere liebte und die wurden hier als Gastgeschenk mitgebracht. Es war dann ein Event zuzusehen wie sie sich freute und ob das Plüschi die nächsten 2 Minuten überlebte :hust: Mein Rüde interessiert sich dagegen überhaupt nicht dafür. Für einen Welpen würde ich erstmal 2 - 3 preiswerte kaufen und schauen ob er zu den Plüschkillern gehört xD

• Flohmarkt |)

Die schönsten Stofftiere für wenige Cents :pfeif:. ich glaube ich käme überhaupt nicht auf die Idee ein Stofftier zum regulären Preis zu kaufen. Bis auf Luccas Geburtstagsgeschenk damals haben wir noch nie mehr als 1€ für ein Stofftier bezahlt :???:

• Bin fündig geworden :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dazu noch ne Badematte, zwei Handtücher und ein paar kleine Decken. Fehlt nur noch der Hund. :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!