Qualzuchten III

• Das ist einfach nur grausam, die anderen Bilder auf der Seite sind ja auch nicht besser

Einfach nur pervers, einfach krank so etwas zu züchten

An den Hunden sieht ja absolut nix gesund aus… arme Geschöpfe :(

• So verdammt schlimm :loudly_crying_face:

Wie abartig kann man als Mensch sein sowas zu züchten…

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vom „Wesen“ her scheinen sie ja nett und aufgeschlossen zu sein, können aber als Welpe schon nicht so laufen wie sie gerne würden… eingesperrt im eigenen Körper :loudly_crying_face:

Und wir reden hier ja nicht von einer zufälligen Missbildung sondern von einer absichtlichen Zucht

Nee, da fehlen mir echt die Worte…

Tatsächlich gehört dieses Video für mich zu einem der schlimmsten was ich je gesehen hab… weil diese Hunde EXTRA so gezüchtet werden und das ganze noch gefeiert wird…

• Die Hunde haben doch ihr Leben lang Schmerzen bei den Missbildungen, oder? Die Welpen sind ja schon fertig nach den paar Metern "rennen"... Und der letzte... Oh Gott... Das arme Tier....

• Es würde mich ja interessieren was genau passiert wenn man sowas meldet. Aber am besten passt da "Gefällt mir einfach nicht" und iwie kann ich mir nicht vorstellen das eine Meldung in der Kategorie ernst genommen wird. Vor allem weil es genug Leute gibt die dieses Trauerspiel ja auch noch schön und süß finden...

• oh Gott, das ist das abstoßendste was ich bisher im Bereich der Hundezucht gesehen habe. Ich mein, da ist ja alles schlimm, was nur schlimm sein kann. Der Penis der Rüden schleift ja über den Boden. Wie kaputt muss man denn sein, um dieses Aussehen, das so gar nicht, so in gar keiner Hinsicht, der Lebenstauglichkeit und den Bedürfnissen dieser Art entspricht, zu evozieren?

Und kriegen die Anabolika oder was? Oder ist dieses überschießende Muskelwachstum auch genetisch?

Ich könnt schreien, echt. Wer denkt sich solche Scheiße aus? Fehlt da jedes Einfühlungsvermögen? Ich bin echt fassungslos.

• Und kriegen die Anabolika oder was? Oder ist dieses überschießende Muskelwachstum auch genetisch?

Normalerweise bilden Bullrassen meist schneller Muskeln auf als viele andere Rassen.

Ich nehme an die haben immer die Tiere genutzt die das besonders deutlich zeigten, und um diesen völlig verformten Körper zu halten bilden die eh schnell Muskeln aus. Dazu ordentlich Proteine von kleinst auf und joah... Da hat man dann das.

Ich weiß garnicht wie ich das nennen soll. Weil ein Hund ist es nicht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!