Qualzuchten III
-
Helfstyna -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Die Lebenserwartung ist doch nicht großartig schlechter als bei anderen großen Rassen.
Was definitiv ein Problem ist sind Allergien und die Problematik wird sich noch deutlich verschlimmern, da teilweise bewusst mit Allergikern gezüchtet wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir wurde letztens von einer Ridgeback-Halterin erzählt, dass die Rasse nur so ca acht Jahre alt wird. Ihr eigener Rüde ist elf und damit, nach ihrer Aussage, ein absoluter Methusalem.
Ist das wirklich so bei den RRs? Große Rasse, klar, aber... acht? Das hat mich echt geschockt. Das ist ne Zahl, die ich eher bei den Doggen kenne (und da natürlich genau so schlimm finde).
-
Das is echt furchtbar
Wie kann man sowas nur liken?
Bin eh verwundert dass die Augen noch drin bleiben
-
Das is echt furchtbar
oh gott. und wieso gehen sie so brutal mit dem Würmchen um
Das tut ihm weh ey.... schlimm
-
Das is echt furchtbar
Und die Käfige im Hintergrund.
-
-
Oh Gott, das arme Würmchen
Sind in den Käfigen im Hintergrund Katzen drinnen?
-
für mich sieht es eher nach einem Haufen eingesperrter weiterer Chihuahua aus
-
Chihuahuas. Sieht man ganz gut
-
Ich liebe Boxer auch aber einziehen würde auch keiner. Es ist eben schwierig, sie haben mehr Lebensqualität als Andere Rassen mit platter Schnauze, aber ja
Ich find für den Boxer spricht einfach immer das die für die ZZL nen zwingenden Ausdauertest haben der nicht ein Kilometer in Schneckentempo beinhaltet.
Genauso bei Schäfer etc. deswegen hinkt da für mich immer der Vergleich.
Und ja es ist scheiße und nicht erstrebenswert das ein Hund nicht alt wird, aber wie genau bestimmt das jeden einzelnen Tag seines Lebens? -
Das is echt furchtbar
Mein Sohn hat übrigens gerade eins von den Dingern kommentarlos auf den Tisch gelegt, als ich ihm das Bild gezeigt habe
Squishy Tier Spielzeug mit Augen Pop Out, Augen Poppers für Anti Stress, Stress Relieve Pack von 8
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!