Qualzuchten III
-
Helfstyna -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Treffen des Chow Chow VDH Vereins
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Qualzuchten III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich die Bilder finde fotografiere ich sie mal an. Also von den Hunden von früher.
Ich gebe dir aber recht, die sehen teilweise wirklich furchtbar aus.
-
Die sehen teilweise fast aus wie flauschige Bulldoggen. Da macht die Thermoregulation sicher auch richtig Freude
-
So schlimm wie Möpse, Frenchies und Englische Bulldoggen sehen sie noch nicht aus. Immerhin
In meiner Kindheit kannte ich auch einen Chow-Chow. Also allzu viel besser sah der nun auch nicht aus...
-
Okay, dann waren sie aus der Dissenz wahrscheinlich vom selben Züchter aus der Gegend.
Sahen halt aus wie ein Teddy, aber es war alles straff und das waren auch verdammt ernste Hunde. Das Ein Mann hund haben sie sehr ernst genommen und das war nicht unbdingt, der der ihn gekauft hatte.
Ein Rüde war in eine Setterhündin verknallt, die in meiner Nachbarschaft wohnte. Er brach immer aus, der besitzer kam und fing ihn wieder ein. Und zwar mit Schlinge und sehr brutal. Einmal hab ich ihn vorher gesehen und ihn dann bei uns im Schuppen versteckt und mit allem aus dme Kühlschrank gefüttert an Schinken und käse, deshalb ist das recht schnell aufgeflogen. Ich war vier JAhre alt und als der Besitzer wieder rumrannte und rumschrie, ist meien Mutter raus und hat ihm angeboten den Hund abzunehmen. Aber der war wohl Zuchtrüde und so viel Geld wollte und konnte meine Mutter nicht für einen Hund ausgeben. Ich hab ihn dann zu dem Auto von dem Besitzer gebracht, den Blick werd ich nie vergessen, dass ich ihn verraten musste. Er kam dann nie wieder.
Da der Zäune große Zäune überwand, war er auch fit ... mal rumsuch ... er sah eher aus wie ein Chow Aktia Mix. Der da https://www.familylifeshare.com/akita-chow-chow-mix-akita-chow/
-
-
Bisher mochte ich die Sprüche vom Hot Dogshop.
Aber das hier geht find ich einfach nurnoch unter die Gürtellinie :
-
Das ist wirklich pervers...
Ich habe neulich einen Chow Chow gesehen, zum ersten Mal seit Ewigkeiten mal wieder. Mann, wie der arme Kerl aussah... total verbaut, Schnauze sah aus wie eingedrückt, armes Viech
-
Schreibst du denen das?
Wenn's genügend Leute blöd finden fliegt es vielleicht wieder raus
-
Ist schon weg, ich kanns nicht mehr sehen.
-
Ich hab mit nem Trauer Emoji reagiert. Insgesamt gab's hauptsächlich negativ Reaktionen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!